Red Dead Redemption 2 erscheint am 26. Oktober 2018

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Red Dead Redemption 2: Day-One-Patch, Companion-App, Streaming-Embargo und mehr


    Rockstar hat zum nahenden Launch von "Red Dead Redemption 2" nochmals einige nicht ganz unwichtige Informationen auf der offiziellen Seite geteilt. Unter anderem wurde betont, dass die Spieler den Day-One-Patch für eine bestmögliche Spielerfahrung installieren sollten.

    Quelle:https://www.play3.de/2018/10/23/red-dead-redemption-2-24/

  • Macht euch bereit für Red Dead Redemption 2

    Infos zum Titel-Update zur Veröffentlichung Feedback und mehr



    Red Dead Redemption 2 lässt nur noch ein paar kurze Tage auf sich warten und wir möchten euch noch ein paar Informationen geben, um euch auf eure epische Reise durch das erbarmungslose Herzland Amerikas vorzubereiten. Lest weiter für Informationen zum Day-One-Update, wie ihr uns kontinuierlich helfen könnt, die Spielerfahrung zu verbessern, indem ihr Feedback und Probleme meldet, und mehr.

    Haltet außerdem Ausschau nach der offiziellen Begleit-App zu Red Dead Redemption 2, die für iOS und Android verfügbar sein wird, sobald das Spiel am Freitag, dem 26. Oktober, rauskommt. Die App verbindet sich während des Spielens direkt mit eurer PlayStation 4 oder Xbox One. Weitere Informationen zur Begleit-App erhaltet ihr im Verlauf des Tages.



    Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.

    Wie es bei einem Spiel dieser Größe üblich ist, wird es ein herunterladbares Titel-Update geben, das eine Reihe von Anpassungen und Fehlerbehebungen in letzter Minute beinhaltet. Wir empfehlen euch sicherzustellen, dass ihr das Update installiert habt, bevor ihr das Spiel startet, um die bestmögliche Spielerfahrung zu gewährleisten. Wenn eure Konsole derzeit nicht so konfiguriert ist, dass sie Updates automatisch herunterlädt, dann findet ihr hier eine einfache Erklärung, wie ihr das Feature aktiviert:

    Spieler, die Red Dead Redemption 2 über den PlayStation Store oder den Xbox Store vorbestellt haben, können das Spiel nun vorab herunterladen und installieren, sodass ihr euch direkt zur Veröffentlichung am Freitag ins Spiel stürzen könnt.



    Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.

    Wir haben vor Kurzem die Rockstar-Supportseite überarbeitet, um es euch leichter denn je zu machen, Hilfe zu einem bestimmten Problem zu finden. Die neue Rockstar-Supportseite ist ebenfalls für mobile Geräte optimiert, sodass ihr Hilfe auch schnell von eurem Smartphone aus bekommt.

    Wie bei jedem Spiel dieser Größe erwarten wir, dass es unvorhergesehene Bugs und Probleme geben wird, und wir möchten euch ermutigen, uns alles mitzuteilen, was euch in diesem Zusammenhang in Red Dead Redemption 2 auffällt. Ihr könnt die Wissens-Datenbank zu Red Dead Redemption 2 durchsuchen, um zu sehen, ob euer aktuelles Problem bekannt ist oder es sogar einen Artikel dazu gibt. Ihr könnt mit einem Support-Ticket auch Hilfe anfordern oder uns einen Fehler melden.

    Es gibt schon viele hilfreiche Artikel zu Red Dead Redemption 2 auf der Support-Webseite, beispielsweise zu den Installations-Anforderungen, Vorbesteller-Boni und mehr.


    Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.

    Wir wissen, dass viele Spieler auf der ganzen Welt planen, auf Twitch, YouTube, Facebook, Mixer und anderen Plattformen zu streamen und ihre Spielerfahrung für Freunde und Fans hochzuladen. Wir wissen auch, dass Spiele öfter mal „vom Lastwagen fallen“ und frühzeitig in den Händen der Spieler landen, daher würden wir euch gerne wissen lassen, ab wann es okay ist, Spielinhalte zu übertragen oder hochzuladen. Der offizielle Releasetag von Red Dead Redemption 2 ist Freitag, der 26. Oktober, und das weltweite Embargo-Datum und die Embargo-Uhrzeit, um sicher Video-Inhalte zu streamen und zu veröffentlichen, ist zeitlich an den ersten Mitternachtsrelease in Australien bzw. Neuseeland gekoppelt, was Folgendes bedeutet:

    • Australien bzw. Neuseeland: 00:01 Uhr am Freitag, 26. Oktober
    • Eastern Time: 07:01 Uhr am Donnerstag, 25. Oktober
    • Pacific Time: 04:01 Uhr am Donnerstag, 25. Oktober
    • British Time: 12:01 Uhr am Donnerstag, 25. Oktober


    Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.

    Bereitet euch auf die Veröffentlichung der Red Dead Online Beta im November vor. Wie bereits angekündigt ist Red Dead Online eine neue zusammenhängende Online-Erfahrung, die in der Kulisse der gigantischen offenen Spielwelt von Red Dead Redemption 2 angesiedelt ist. Wie bei den meisten Online-Erlebnissen dieser Größe und dieses Umfangs wird es bei der Veröffentlichung wohl unweigerlich zu gewissen Schwierigkeiten kommen. Wir freuen uns aber darauf, mit unserer fantastischen und engagierten Community zusammenzuarbeiten, um Ideen auszutauschen, Anfangsschwierigkeiten zu beseitigen und Red Dead Online gemeinsam zu einem Erlebnis zu machen, das wirklich unterhaltsam und innovativ ist.

    Der Zugang zu Red Dead Online ist kostenlos für alle, die ein Exemplar von Red Dead Redemption 2 für PlayStation 4 oder Xbox One besitzen.

    Red Dead Online nutzt das Gameplay des demnächst erscheinenden Red Dead Redemption 2 als Fundament und kann entweder alleine oder mit Freunden erkundet werden. Regelmäßige Updates und Anpassungen werden dafür sorgen, dass das Spielerlebnis für alle Spieler ständig wächst und sich weiterentwickelt. Weitere Details zu Red Dead Online folgen in den nächsten Wochen.

    Quelle: