Gibt´s keine Boden-Luft-Raketen (surface to air missiles), mit denen man sich als zu Fuß gehender Zivilist gegen einen Jet verteidigen kann? Ich muss schleunigst was gegen Angriffe aus der Luft tun.

Boden-Luft-Raketen?
- †Gearloose7827†
- Erledigt
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
-
-
-
Boden-Luft-Raketen
Ja klar gibt's so etwas , aber da must du noch fleißig Spielen , das Kostet richtig Geld . Es gibt auch die Möglichkeit Schutz unter einer Brücke zu suchen , nicht versuchen die Dinger abzuknallen .
-
Komischerweise hab ich schon einen Lenkraketenwerfer. Ich konnte nur noch nicht mit dem Ding umgehen.
-
Komischerweise hab ich schon einen Lenkraketenwerfer
...und nur die Rockstar-Götter wissen, wo Du den her hast...
-
Rockstar-Götter
@Gearloose7827
Das ist mal eine Aufstellung , ja ob das was du hast wirklich eine Lenkrakete ist das sei ja mal dahin gesteht , es kann ja auch sein das es von Weihnachten ist mit dem man rumschießt ( Feuerwerk )
https://www.netzwelt.de/gta-on…g-guidelevel-unlocks.html -
@old man 77
Kann ja wirklich sein, hätt ich nie dran gedacht! -
dran gedacht!
ja ich hab das ding noch in meiner Sammlung
-
ja ich hab das ding noch in meiner Sammlung
Solange Du nach der Festive Surprise nicht die ganze Feuerwerksmunition verballerst,
wird das auch so bleiben. Ansonsten fällt das Feuerwerksabschussgerät aus dem Waffenrad raus... -
Anmerkung: Ich hatte meinem Kumpel zu Anfang von GTAO auf der PS3 mal alle Waffen in der freien Lobby gegeben, die ich schon hatte, er aber nochnicht. (Scharfschützengewehr und dergleichen). Die konnte er dann benutzen obwohl er sie noch lange nicht Levelabhängig kaufen konnte.
@Gearloose7827
vllt hat mal jmd. den Lenkraketen-Werfer gedroppt und du hast ihn aufgesammelt?