Gerade habe ich von Simeon die Mitteilung erhalten, dass er an dem Auto, das ich gerade fahre, interessiert ist. Ich sollte es zu Los Santos Customs bringen und umlackieren lassen. Aber ich finde keine Customs-Niederlassung. Ist nicht auf der Legende (Screenshot) und nicht auf der Karte.

Wo ist Los Santos Customs?
- †Gearloose7827†
- Erledigt
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
-
-
-
Hab mir schon gedacht, dass meine Frage wieder einmal nicht die ganz Problematik abdeckt. Ich wollte die nächste Filiale von Customs ansteuern und mir von meinem Navi den Weg dorthin anzeigen lassen. Ist aber weder auf der Karte noch auf der Legende zu finden. Wo Customs sein müsste weiß ich, denn ich habe da schon etliche Autos verkauft. Aber warum ist Customs nicht mehr auf der Karte? Haben die Pleite gemacht?
-
Ich habe auch schon des Öfteren diverse Locations nicht auf der Legende angezeigt bekommen.
Warum das so ist, da kann ich Dir nur eine unbefriedigende Antwort geben. Sowas kommt vor.
Kann ein Fehler im Spiel sein. Ich kann Dir nur den Rat geben, präge Dir bestimmte Wege ein,
irgendwann kommt es wie von selbst. Letztendlich ist es dann das Resultat von Zeit, Erfahrung und Geduld. Denn wer keine Geduld mitbringt, wird am Ende weder in GTA V, noch in einem anderen Spiel hoch leveln. Die Liste mit den Leuten, die GTA V beispielsweise bei Rängen zwischen 30 und 50 frustriert in die Ecke geschmissen haben, ist lang.
Und warum haben die Leute frustriert GTA V in die Ecke geschmissen ?
:Pfeil rechts klein: Weil sie keine Geduld hatten ! -
Danke. Los Customs finde ich auch ohne Navi. Ich werde mal den Mechaniker fragen, warum sie nicht mehr auf der Karte sind.
-
Ich werde mal den Mechaniker fragen
Ja, dann Viel Erfolg. Bei ihm kann man schon froh sein, wenn er mal ans Handy geht...