[Sammelthread] Kleine Fragen für zwischendurch - GTA Online

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Werde gleich schauen wollte gleich eine runde GTA Spielen


    Kennt wer den LKW kann man den noch Tunen wenn ja was

    Laut Video soll der leicht umkippen wollte den Nutzen wenn ich Kisten hole da oft ins Gelände muss

  • Da ich oft in die Berge mus schon der Kuruma ist vieleicht schneller auf den Straßen aber nicht Tauglich in den Bergen

    Der Kuruma steht auf der Liste aber wichtiger ist der Imoport/Exprort

    PC Daten: MSI Mainboard H310 M Pro , Intel Pentium i7 8700k Coffee Lake , MSI Geforce GTX 1060 6 GB Speicher , Arbeitspecher DDR4 2600 , 480 Watt ATX Netzteil sowie 1 SSD 249GB 1 HD 1TB :s:wiegeil:

  • Gepanzerte Fahrzeuge wie der Kuruma werden Dich immer in dem Spiel begleiten und weiterbringen

    Gerade der Gepanzerte Kuruma und nicht mit dem Standart Kuruma zu verwechseln ist n absoluter Allrounder der allerdings keine Raketen frisst ! Anders sieht es da beim Nightshark aus der auch eine ganze Menge Oppressor MK2 Raketen verträgt

    Ich rate Dir zum Kauf eines der Fahrzeuge, vorzugsweise zum Nightshark

    Als nächstes ist der Buzzard ein toller Allrounder , vom Oppressor MK2 brauchen wir noch nicht reden außer Du bist ungeduldig und käufst Dir SharkCards

  • Keins von beiden habe ich Moment habe ein Geländewagen nur 0 Prozent Schutz.Erst In Inport/Export Lager dann Geld Sparen dann Kuruma dann anderes

    PC Daten: MSI Mainboard H310 M Pro , Intel Pentium i7 8700k Coffee Lake , MSI Geforce GTX 1060 6 GB Speicher , Arbeitspecher DDR4 2600 , 480 Watt ATX Netzteil sowie 1 SSD 249GB 1 HD 1TB :s:wiegeil:

  • Und viel Geduld braucht man. GTA ist ein Erfahrungsspiel. Es gibt so viele Aufgaben, die auf mehrere Versuche angelegt sind. Und Spezialisierung ist gefragt und erfolgreich. Ich habe schon Hunderte Stadtrundfahrten und Tausende Rennen bestritten. Es wird nie langweilig. Und es gibt immer eine Handvoll von Reputationspunkten und eine Zehntel-Rangstufe höher. Nur nicht aufgeben! Ähnlich dem richtigen Leben: Es ist nichts erfolgreicher als der Erfolg. Mit "Wer hat, dem wird gegeben werden" und weiteren klugen Sprüchen könnte man das Leben in L.S. zutreffend beschreiben.

    Gyro-Gearloose: And the best that you can hope for is to die in your sleep (Schlitz/Rogers)