[Sammelthread] Kleine Fragen für zwischendurch - GTA Online

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Welches GTA Auto, kommt den Lamborghini Huracan am nähsten?

    Es gibt ein Modell in GTA Online, das den Lamborghini Huracan als reales Vorbild hat. Und das ist der Pegassi Tempesta.



    welcher GTA-"Lambo" ist von der Leistung her und von der Gesamtbetrachtung am besten?

    Ich würde sagen, das ist nach wie vor der Zentorno.

  • Jetzt nochmal eine Frage zu Garagen.
    Wie bekomme ich diese Garage?
    Oder bekommt man das bei dem CEO mit dazu, welches direkt daneben ist? Weil die Sache ist,

    da kann man nur Dekor, Personal, Name, Tresor und Wohnbereich auswählen?

    Das CEO heißt Arcadius Business Center... Und ich weiß halt nicht, ob man die Garage da mit dazu bekommt



    Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.





    Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.



    Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Ich glaube, eine Garage ist automatisch mit dabei. Ist im gleichen Gebäude bei mir. Nicht zu verwechseln mit einem Fahrzeug-Lagerhaus. Dort kommen die Fahrzeuge für den Export hin.

    Gyro-Gearloose: And the best that you can hope for is to die in your sleep (Schlitz/Rogers)

  • Ich glaube, eine Garage ist automatisch mit dabei.

    Sorry Gearloose7827 , aber eine Firmengarage ist beim Erwerb eines CEO-Büros noch nicht automatisch mit enthalten...:2:zwinkern:

    Die Firmengaragen sind über das Ingame-Smartphone bei Dynasty 8 Executive zu kaufen und sind anschließend im CEO-Gebäude mit integriert, jede einzelne kann bis zu 20 Fahrzeuge aufnehmen, erstreckt sich über drei Ebenen.

    Man kann maximal 3 Firmengaragen besitzen und jede ist einzeln nur zu betreten.


    Vielleicht gibt auch dieses Video darüber Auskunft.


    Bitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen.

  • WSVAndreas : Gut, dass jemand aufpasst.

    Bleifuß (Velocity): Schwierig oder nicht?

    Da gibt´s ja beachtliche 35.000$ und 30 Minuten Cooldown. Sollte also etwas schwieriger sei. Dachte ich mir. Nur fehlt der Vergleich mit anderen Spielern. Zum Geldverdienen ist es aber gut geeignet. Ist der Schwierigkeitsgrad dem Preisgeld angemessen?

    Gyro-Gearloose: And the best that you can hope for is to die in your sleep (Schlitz/Rogers)

  • Gearloose7827

    Ich finde es nicht allzu schwer, mal abgesehen du hast wiedermal ein paar mk2 biker in der Lobby, welche sich daran erfreuen, anderen das Leben unnötig schwer zu machen.


    Jedoch finde ich die 30 Minuten cooldown etwas zu ineffizient, um gut Geld damit zu verdienen.


    Als Lückenfüller zwischen Verkäufen und VIP - und Kundenaufträgen ist es allerdings recht nett. 😉


    Bin gerade darauf gestoßen, ist vielleicht einen Versuch wert:


    https://mein-mmo.de/lange-lade…online-einstellung-hilft/

  • MMO:

    Lad doch einfach erstmal in den Story-Modus. Von da aus betrittst du den Online-Modus. Geht viel schneller.“ Das soll die Ladezeiten von GTA Online auf PC und PS4 sowie Xbox One verkürzen.

    ist vielleicht einen Versuch wert:

    Das ist es auf jeden Fall und ich kann das oben Angeführte im MMO-Bericht absolut bestätigen.

    Denn ich lade GTA V schon seit über 6 Jahren zuerst in den Storymodus hoch.

    Und diesen Tipp habe ich Dir Gearloose7827 schon mal vor 2 Jahren gegeben, vor allem bezüglich Einladungssitzung,

    was sogar für mehrere Deiner Belange von Vorteil wäre. Wir erinnern uns...:2:zwinkern:

    Wenn man GTA V zuerst in den Storymodus hochlädt, hat man neben der schnelleren Ladezeit auch bessere Möglichkeiten zu entscheiden, wie es online weitergehen soll.

    Ich habe beispielsweise sämtliche Sammelobjekte immer in einer Einladungssitzung eingesammelt.

    Da läuft man schon gar nicht Gefahr, womöglich in eine verseuchte oder verbuggte Sitzung zu gelangen, was dann letztendlich dazu führen kann, die Sammelobjekte gar nicht zu kriegen.

    Denn ich bin in den letzten Jahren immer vorsichtiger geworden aufgrund dessen, was in Öffentlichen Sitzungen oftmals abgegangen ist.

    Letztendlich sind lange Ladezeiten in GTA Online immer Ausdruck davon, dass mit der Sitzung irgendwas nicht stimmt.