Schau mal hier im Forum nach , da findest du alles dazu , aber immer im passiv Modus unterwegs zu sein , immer mit der Einschränkung , damit kann man kein Unternehmen aufbauen .

[Sammelthread] Kleine Fragen für zwischendurch - GTA Online
- Dominik
- Erledigt
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
-
-
@Gearloose7827 Es gibt da etwas, das nennt sich Einladungssitzung
Und da erübrigt sich die Frage mit dem Passivmodus... -
Sollte in den Sammelthread.
Richtig: [Sammelthread] Kleine Fragen für zwischendurch - GTA Online
Schatzsuche über die "Suchfunktion" gefunden: Double Action Revolver Hinweise und Fundorte der GTA Online Schatzsuche
-
Sollte in den Sammelthread.
Ist jetzt auch im Sammelthread...
-
Auf Streifzügen durch Los Santos fahrend komme ich und wieder in den Bereich eines Gang-Angriffs, was wohl die rötliche, kreisähnliche Markierung zeigt. Einmal habe ich angehalten und nichtsahnend diesen Bereich betreten, was mit tot oder außer Gefecht endete. Was hätte ich besser tun sollen?
-
Indem Du den roten Kreis des Gang-Angriffs betreten hast, hast Du den Gang-Angriff schon aktiviert. Und was die Gang-Mitglieder davon gehalten haben, dass man den Kreis betreten hat, hast Du ja schon in Erfahrung gebracht...
Sie haben also sofort das Feuer auf Dich eröffnet...
Das war am Anfang von GTA Online mal anders gewesen. Da wurden die Gang-Angriffe erst aktiv, als man selbst das Feuer eröffnete.
Was sollst Du machen ? Du hast die Wahl. Entweder Du bleibst nach Deinem Respawn außerhalb und bewegst Dich weiter weg von dem Kreis, damit der Gang-Angriff deaktiviert wird (ist der Gang-Angriff deaktiviert, ist der erst am nächsten Ingame-Tag wieder an dieser Stelle zu absolvieren), oder Du gehst auf die Gang-Mitglieder zu, stellst Dich der Sache und zeigst denen mal, was Du so von der ganzen Angelegenheit hältst...
Denn mehr als sterben kann man ja nicht... -
Da muss ich erst noch schießen üben.
-
Hey Leute!
Ich hab mich ja vor einigen Tagen gewundert wo mein persönliches Fahrzeug hin verschwunden ist.
Es war in der Garage meines bereits verkauft geglaubten kleinen Haus in Paleto BayFalscher Alarm also von meiner Seite!
Ein wenig peinlich, aber hey... ich hab sie wieder -
so etwas soll vorkommen im Eifer des Gefechts , ist mir auch schon passiert , wenn man es merkt das ist ja schon gut .
-
Wenn ich gewusst hätte, dass ich dieses kleine Haus immer noch besitze, hätte ich natürlich viel früher in der Garage nachgeschaut.