Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Ja aber da sind noch Fragen offen.
    Wie lange spielen Next Gen Umsteiger Gratis Gta Online und wie viel kostet uns dann die Stand Alone Version wenn Kostenpflichtig?

    Besitzer einer Next Gen Konsole müssen ja auch ihren Fortschritt offiziell übertragen. Oder wie könnte das laufen?


    Können Last- und Next Gen Besitzer weiterhin gemeinsam zocken bzw. ist es dann abhängig davon, wer seinen Spielfortschritt übertragen hat? Trifft man sich dann im LS Car Meet, stehen die Last Gener vor der geschlossenen neuen Werkstatt oder werden Server dafür getrennt laufen?:a:geschockt:


    Nachtrag: ja ich musste bissl nachlesen, schon bestätigt wurde bereits, daß zumindest PS5 SpielerInnen 3 Monate Gratis Gta Online Next Gen spielen können.

  • Moin Moin, ist halt die Frage ob es überhaupt möglich sein wird seinen Char auf GTA 6 mitzunehmen !

    Wenn ja dann frage ich mich ob das auch mit allen Gebäuden, Fahrzeugen, Waffen, Geld, Kleidung usw möglich sein wird ?


    Ich kann mir vorstellen dass GTA6 komplett neu mit anderen Fahrzeugen, Tunings, Kleidungsstilen, Immobilien usw aufgebaut ist und man allerhöchstens seinen puren Rang ohne Char (dieser muss neu konfiguriert werden) und sein Geld mitnehmen kann und für den Rest je nach Wert einen Ausgleich erhält.


    Wir denkt ihr darüber ?


    Können Last- und Next Gen Besitzer weiterhin gemeinsam zocken bzw. ist es dann abhängig davon, wer seinen Spielfortschritt übertragen hat? Trifft man sich dann im LS Car Meet, stehen die Last Gener vor der geschlossenen neuen Werkstatt oder werden Server dafür getrennt laufen?

    Bei Dir geht es um die im März kommende Next Gen Version von GTA 5 oder?

    Ich lese aus der Meldung raus dass es um GTA 6 geht !

  • Mnja im Artikel steht ja auch einiges übers neue Gta Online.
    Gta6 wird ein StorySpiel wie GtaV, da kannst du aus heutiger Informationssicht keinen Char übertragen.

    Sonic meinte, daß wir die neue Gta Online Stand Alone Version runterladen werden und automatisch auf andre Server spielen werden. Also getrennt von zB Ps4 Spieler. Klingt plausibel.


    Wäre aber auch schade, zumal das Hauptproblem nicht die 400-500€ für eine aktuelle Konsole ist sondern eher wie man eine (zum Normalpreis) bekommt.

  • In diesem Forum ist ja absolut NICHTS mehr los. Nur noch Themen zu Role Play und so nen Mist. Naja. Hauptsache sämtliche MItglieder gebannt und so den regen Austausch verhindert.

    R.I.P. GTA Talk

    Neid ist immer wieder die beste Anerkennung🥱

    Andere Werber und deren Projekte als Mist zu bezeichnen ist eher ein Armutszeugnis gesellschaftsunfáhiger Frustkinder und entspricht mal garnicht den Richtlinien dieses Forums, that’s it!


    Deine wenigen Beiträge sind wiederholt beleidigend. Mit solchen Beleidigungen wird kein reger Austausch gefördert, das sollte dir mal dein Erziehungsberechtigter näher bringen.

    Du bist sicher auf Telegram besser aufgehoben:a:lachanfall:

  • Jetzt mal im Ernst:


    Klar, es ist ruhiger geworden, was mich nicht wirklich wundert, ersetzen mMn doch Plattformen wie Twitter oder Facebook so langsam aber sicher das gute alte Forum, egal in welchem Bereich.

    Dazu kommt, das GTAO ja auch bald Zehnjähriges hat.


    Ich beschwere mich nicht über immer wiederkehrende Werbung zu Servern, die ich nicht besuchen werde, sondern blende sie still und heimlich aus.


    Schönen Tag allerseits 😊

  • In diesem Forum ist ja absolut NICHTS mehr los

    Da hast du wohl recht aber beschweren ist natürlich immer einfacher als selber aktiv am Forenleben teilzunehmen. Im Moment sieht es halt echt nicht so gut aus hier im Forum obwohl sich gerade realsmoker1 sehr viel Mühe gibt wenigstens die News aktuell zu halten. Wie Ripley +Q schon schrieb, Facebook & Co. sind da die dominanteren Plattformen wobei Foren natürlich schon noch ne Daseinsberechtigung haben. Leider habe ich auch nicht mehr so viel Zeit wie früher und dann kommt noch dazu, dass GTA V / Online mittlerweile echt schon alt ist. Da bleibt dann nur abzuwarten wie die Community läuft wenn der neue Teil kommt.


    Hauptsache sämtliche MItglieder gebannt

    Wen denn zum Beispiel?