Tagesablauf als CEO ?

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Guten Morgen Oo


    Nun, die Herrausforderung besteht zuerst mal darin, dass man ohne Passivmodus nicht immerzu stirbt. Den hat R* nämlich den CEO's verboten, sprich da kann man sich nicht "rein retten" wenn ein potenzieller Angreifer um die Ecke kommt.


    Als CEO gibts ein paar Annehmlichkeiten. Man kann mal schnell den ein oder anderen Job starten, wenn man grad keine Vorräte für Lagerhäuser holen kann. Die kleinen Jobs für zwischendurch bringen sogar noch ein wenig Geld. Z.b. Headhunter oder Stadtrundfahrt.


    Als zwete Annehmlichkeit wie ich finde kann man sich sofort auf Abruf z.b. den Buzzard Kampfheli direkt neben sich spawnen lassen.

  • Freu Dich hier mal nicht zu sehr auf Deine Rente... :2:breitesgrinsen:
    Im Onlinemodus läuft das für erfolgreiche Verbrecher und Geschäftsleute ganz anders ab,
    als in der Story. Während man in der Story, wenn man die erfolgreich abgeschlossen hat,
    etliche Millionen oder Milliarden Dollar auf dem Konto sein eigen nennt, das Geld weiter durch Aktienspekulationen für sich arbeiten lassen kann, wöchentlich wird durch Deine Unternehmen zusätzlich Geld automatisch auf Dein Konto überwiesen, muss man in GTA Online weiterhin für sein Geld arbeiten gehen.
    Dafür sind durch die vorangegangenen DLCs die Aufgaben und die Möglichkeiten,
    Geld zu verdienen, für einen CEO umfangreicher geworden wie zum Beispiel Bunker oder Hangar auffüllen und verkaufen (was beides auch als MC-President geht), zahlreiche Aufträge wie Piratenabwehr, Headhunter, Stadtrundfahrt und zahlreiche Herausforderungen mit Deinen Mitarbeitern, Autos beschaffen und verkaufen im Rahmen von Import/Export.

  • ja sone Einladung übersieht der ein oder andere mal schnell. Ist mir in meiner Anfangszeit von GTAo auch häufig passiert. Und ich kenne viele Leute unter 20 die CEO- und MC-Einladungen überlesen und später auchnoch angepisst sind, wenn der Verkauf von Waren ohne sie läuft und sie also kein Geld verdienen.

  • @old man 77: Ich kann mich nur erinnern, dass du mich gefragt hast, ob ich mit dir Kisten einsammeln soll, oder so. Ich wollte dir schon folgen, da hat mein Controller den Dienst eingestellt. Aber die Interpretation von Kisten hätte mich ohnehin vor unlösbare Problem gestellt.

    Gyro-Gearloose: And the best that you can hope for is to die in your sleep (Schlitz/Rogers)

  • ja sone Einladung übersieht der ein oder andere mal schnell. Ist mir in meiner Anfangszeit von GTAo auch häufig passiert. Und ich kenne viele Leute unter 20 die CEO- und MC-Einladungen überlesen und später auchnoch angepisst sind, wenn der Verkauf von Waren ohne sie läuft und sie also kein Geld verdienen.

    Es gibt auch Leute die seit Tag 1 dabei sind und trotzdem regelmäßig nicht mitbekommen wenn Einladungen reinflattern :2:kaputtlachen:

  • @Gearloose7827 Glaub uns eins... nur, weil Spieler xyz CEO ist heißt es nicht automatisch, dass derjenige reich ist bzw. was auf der hohen Kante hat. Meine guten Zeiten sind seit gestern vorbei... habe auf dem Konto nur noch 5 Millionen $ und jeder langjähriger Spieler weiß, dass das nichts ist. Bedeutet ich muss mich mal wieder demnächst ran setzen und für mein Geld arbeiten, denn dafür ist die CEO & Co. Geschichte gedacht :) Ich persönlich fühle mich mit unter 20 Millionen $ arm in GTA-Online.


    Hat man allerdings einen Unlock All Account, dann trifft dies zu, was du oben geschrieben hast. Denn diese Leutz brauchen definitiv nicht auf Ihr Geld zu achten.


    Grüße :2:daumenhoch:

    Der tapfere mag fallen, doch er weicht nie zurück!