Vielleicht kommt ja diesen Dienstag noch garnichts, sondern erst die darauf folgende Woche :beißendelippen:

Gta Online März DLC 2018 - was kommt auf uns zu?
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
-
-
Naja, wenn die jetzt erst mit den Tests angefangen haben, tippe ich mal, das evtl. am Donnerstag eine Ankündigung kommt
Die jetzt über das Wochenende anberaumten Tests könnten auch ein Indiz dafür sein,
dass es gar nicht so große neue Inhalte geben wird. Womöglich handelt es sich dabei noch nicht mal um ein DLC bzw. Update.
Mittlerweile kann man so gut wie nichts mehr von irgendwas ableiten.
Ob es Ankündigung gab oder nicht, die Vorgehensweise von Rockstar waren in der Vergangenheit vielschichtig. Beispiel Tiny Racers, wurde groß mit Trailer angekündigt,
war aber kein DLC, das hatte man nur in so einen kleinen Nebensatz rauslesen können.
In der Anfangszeit von GTA V wurden größere Updates erst am gleichen Tag als Überraschung angekündigt.
Man lernt daraus, alles ist da wieder möglich.Und übrigens, bin ich mittlerweile davon überzeugt, dass in Rockstars Chefetage irgend so 'n Typ im Stile von Hannibal aus dem A-Team rumsitzt, weiße Haare, Kotzbalken im Maul und der dann sagt: ''Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert''
-
Ja das A- Team sollte man einbauen würde auch gut dazu passen , da im Moment so viele Gerüchte im Umlauf sind ist es schwer zu sagen was wirklich kommt und wie teuer es wird.
-
Was auch immer passieren mag, ich grinde erstmal noch weiter. Irgendwann wird man die Kohle sicher noch brauchen
-
Wenn das mit der GTA 5 Premium Edition stimmt kann ich mir auch vorstellen, dass das nächste DLC ein Bezahl-DLC wird und die neuen Ingame Artikel deutlich weniger kosten werden.
Für 70€ kann man schließlich auch etwas erwarten. :zerknirscht:
-
Premium Edition? Hör ich jetzt zum 1. mal. Hab dann aber das gefunden > GTA 5 - Premium Edition taucht für kurze Zeit bei Amazon auf
Wenn sowas auftaucht, wird natürlich wieder heftig spekuliert und Gerüchte verbreitet. Daß wir für das nächste DLC bezahlen müssen, denk ich eher weniger.
Außer für ne Map-Erweiterung oder ein Story-DLC. Aber auch da glaub ich schon lange nicht mehr dran. -
auf dem PC kann ich mir das ja auch vorstellen aber für was 70,00€ auf dem Tisch legen . Eine
Story-DLC das wäre etwas für mich aber nicht für 70,00€ , ein paar DLC für 10,00 - 30,00 € das
würde ich ja mir gefallen lassen , vielleicht ist es auch das letzte wo rauskommt bis Oktober ist ja noch eine weile , aber warum sollte es jetzt auf einmal etwas Kosten ,passt ja auch nicht so richtig ins Konzept .Ich lass mich mal überraschen der März ist noch lange . -
aber warum sollte es jetzt auf einmal etwas Kosten ,passt ja auch nicht so richtig ins Konzept
Eben! Ein Hoax...
-
Ich denke so schnell werden wir nicht zur Kasse gebeten um das nächste DLC zu finanzieren. Ich hab einige Spielkollegen gefragt was die so demnächst erwarten - uhhh, die schönsten Gute Nacht Geschichten!!
Einige davon erwarten schon wieder die grösste GtaO Erweiterung ever.
Bezüglich: gerüstet fürs nächste Update, konnte ich die letzten 2 Wochen voigas geben. Ich hab zwar etwas die Puppen tanzen lassen und letztens 12Mille ausgegeben aber mir fehlen aktuell 3Mille und ich hab wieder alles aufgeholt. Ein weiterer Abend und ein rundes Sümmchen ziert wieder meinen gewohnten Kontostand. Teammässig waren wir dafür lange Abende "arbeiten"...Von mir aus bitte noch einige Vergünstigungen raushauen, Oppressor , Boxville, Deluxo und der neue Panzer fehlen noch...
-
Ich werde später nochmal den letzten Tag der Gunrunning Boni ausnutzen um ordentlich Kasse zu machen :zerknirscht:
Kratze derzeit an den 53Mio
Mal gespannt was uns morgen erwartet und ob die Kohle reicht