Heist Update

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Chrome-Felgen günstiger:


    Der Preis für die Chrome-Felgen wurde von Rockstar angepasst. Der Grund dafür... und jetzt Achtung... ist nicht etwa weil die Preise
    für die Felgen extrem überteuert waren, sondern weil man dank eines Glitches mit den Chrome-Felgen richtig Kohle machen konnte.
    Hier vertritt Rockstar also ausschließlich seine Interessen und nicht eure! Dankt ihnen! ;)


  • Laut Rockstar scheint der gepanzerte Kuruma nicht schwerer zu sein. Und auch die Höchstgeschwindigkeit ist bei beiden Modellen gleich.
    Ich kann dir aber aus eigener Erfahrung sagen, dass sich der gepanzerte Kuruma viel schlechter fahren lässt. Das macht sich besonders beim
    bremsen und in Kurvenfahrten bemerkbar.


  • Laut Rockstar scheint der gepanzerte Kuruma nicht schwerer zu sein. Und auch die Höchstgeschwindigkeit ist bei beiden Modellen gleich.
    Ich kann dir aber aus eigener Erfahrung sagen, dass sich der gepanzerte Kuruma viel schlechter fahren lässt. Das macht sich besonders beim
    bremsen und in Kurvenfahrten bemerkbar.

    Damit wurde schon alles gesagt ;). Für Rennen mit Sportwagen den normalen oder wenn man generell schnell unterwegs sein möchte und für Missionen wie z.B. Stress auf dem Dach, Heist's Vorbereitungen den gepanzerten (schön aus dem gepanzerten Wagen schiessen) minigun this

    Der tapfere mag fallen, doch er weicht nie zurück!

  • Sorry Leute für die dumme Frage aber um die 10 Mio. zu bekommen muss ich doch alle Heists mit den selben Leuten machen?? Die Anfangsmission geht nur mit zwei Leuten.
    Für die folgenden Missionen benötigt man vier Spieler. Kann ich die anderen Heists dann mit anderen drei Leuten machen oder muss der eine aus der Anfangsmission mitmachen?
    Ich habe zwar schon den Bonus aber ein Kollege muss die noch machen und ich kann das ja jetzt nicht mehr testen da es den Bonus nur einmal gibt.

  • Der eine Spieler aus Mission 1 muss mitmachen!


    Wenn ihr jetzt zum Beispiel vier Leute seid dann machen zwei von euch die Anfangsmission und die anderen zwei separat auch.
    Danach könnt ihr vier euch zusammenschließen und gemeinsam die restlichen Heists machen.

  • Hier steht doch alles: Heist Guide


    P.S. Ich und meine Jungs probieren es Morgen auch nochmal ;) und versuchen uns an den 10 Mio Bonus!


    Wir gehen wie folgt vor: Wir bilden zunächst 2 zweier Teams und fangen mit dem Fleeca Heist an, dann übernehme ich oder ein Kollege die anderen Heist's als Anführer. Alles natürlich mit den gleichen Leuten + auf schwer spiteful

    Der tapfere mag fallen, doch er weicht nie zurück!