Welche Autos braucht Simeon?

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Simeon hat mir in einer Mail geschrieben, wie ich mich dunkel erinnere, welche Autos er mir abnehmen will. Nur finde ich die Mail nicht mehr. Habt ihr mal die gleiche Mail bekommen und könnt mir aushelfen, welche Autos das genau waren? Mit Googles Hilfe würde ich mich dann auf die Suche machen.

    Gyro-Gearloose: And the best that you can hope for is to die in your sleep (Schlitz/Rogers)

  • Simeon gibt dir eine Nachricht was für Fahrzeuge du Ihm besorgen must , eine andere Möglichkeit du klaust ein paar Autos wenn du Glück hast ist eins darunter , meistens fahren die Fahrzeuge in der Stadt herum , du solltest dich mal schlau machen wie die Fahrzeuge aussehen , dann fällt es dir leichter das Fahrzeug zu besorgen. @WSVAndreas : Entschuldige das ich auch eine Antwort abgegeben habe warst mal wieder schneller als ich

    No one is perfect, neither am I

    Einmal editiert, zuletzt von old man 77 ()

  • Die sms kannst du nicht löschen @Gearloose7827 nächstes mal einfach: Dein Handy aufrufen und unter sms aka Textnachrichten nach schauen. Dort steht gelistet welche Fahrzeuge er benötigt. Leider ist es so, wie @WSVAndreas schrieb... Simeon benötigt nicht immer die gleichen. Gibt 4-5 verschiedene Listen ^^"


    P.S. Sobald du ein Unternehmen hast oder generell viel Geld erwirtschaftet hast, dann würde ich davon abraten.. für den anfang ist es okay. Aber später merkst du einfach, dass du quasi ein Hungerlohn bekommst + der Aufwand kann manchmal ziemlich aufwendig sein.


    Grüße

    Der tapfere mag fallen, doch er weicht nie zurück!