Generell und für eine Drive-by-Herausforderung im besonderen?

Wie bereite ich mich auf eine Herausforderung vor?
- †Gearloose7827†
- Erledigt
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
-
-
Damit ist eher gemeint, dass du dich mental darauf vorbereiten sollst
-
@Gearloose7827 Versuch's doch mal in der Story mit Yoga...
-
@WSVAndreas: Eine Antwort, die voll ihren Zweck erfüllt. An der Frage sieht man hoffentlich, mit welchen vermeintlichen Schwierigkeiten Anfänger kämpfen.
-
@Gearloose7827 Versuch's mal nach den Mittagsschläfchen da ist man entspannt und ausgeruht und man geht an die Sache entspannter dran.
-
@Gearloose7827 Versuch's doch mal in der Story mit Yoga...
@Gearloose7827 Versuch's mal nach den Mittagsschläfchen da ist man entspannt und ausgeruht und man geht an die Sache entspannter dran.
Oder
Bitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen.@Gearloose7827
Dieses "drive-by" Ding bedeutet, du sollst als Beifahrer zumeist Spieler killen.
Das könnte so ein Free Mode Event gewesen sein. Das ist aber ein anderes grosses Thema. Du wirst noch viele viele Monate Spass haben denk ich -
Diese Drive-by-Herausforderung hat jemand gewonnen, der mich ahnungslos herumstehenden gleich mehrmals hintereinander gekillt hat. Hat er dafür auch mehrmals Punkte bekommen? Ich gönne ihm jedenfalls das Erfolgserlebnis...
-
Ja genau, bei dieser Herausforderung zählen die meisten Kills.