Night Life

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Ich schau vor jedem Kauf erstmal auf YouTube nach, weil billig ist in GTAO sowieso nichts...

    Zumindest Dinge, die man tatsächlich auch brauchen kann nicht :D

    Nicht dafür, dass wir lange leben, müssen wir sorgen, sondern dass wir genug leben. :süffisant:

  • Hab ich mir schon fast gedacht, daß es in diese Richtung laufen wird. Also nicht das DLC selbst - wir waren auf das Nachtleben vorbereitet - sondern die Umsetzung. Wie gehabt... Kaufe Lagerhalle und beschaffe/verkaufe die nötigen Materialien.

    Da schwinden sie hin, unsere Träume und Vorstellungen, eine bekannte Location wie das Tiquilala, Bahamamamas oder whatever auch außerhalb von Missionen betreten zu können und evtl vom Büro aus, im Backstage eines jener Clubs, seine Geschäfte organisieren.


    Da will ich mal gespannt sein, ob wir von den mit Fans prall gefüllten Dancefloors, die bis in die Morgenstunden zu den Shows von Weltklasse-DJs durchtanzen, auch was mitbekommen. Ich glaube nicht. Wir werden wohl nur wieder die Männer/Frauen fürs Grobe sein und dürfen die Drecksarbeit machen, damit sich die eingereisten Promis im Ruhm suhlen können. Bei den Shows werden wir wahrscheinlich nichtmal auf die Gästeliste gesetzt :D


  • Da will ich mal gespannt sein, ob wir von den mit Fans prall gefüllten Dancefloors, die bis in die Morgenstunden zu den Shows von Weltklasse-DJs durchtanzen, auch was mitbekommen. Ich glaube nicht.

    Ich glaube das auch nicht. Wird vermutlich wieder "nur" ein "brings Päckchen von A nach B" Geschäft.

    Ist zwar sicher lustig und macht viel Spaß, aber sie könnten sich auch mal was neues einfallen lassen.....

    Nicht dafür, dass wir lange leben, müssen wir sorgen, sondern dass wir genug leben. :süffisant:

  • Wenn die Kohle mal stimmen würde, hätt ich ja auch nichts dagegen.

    Hab aber auch nichts gegen ein wenig Abwechslung ;)

    Nicht dafür, dass wir lange leben, müssen wir sorgen, sondern dass wir genug leben. :süffisant:

  • Wenn ich das richtig mitbekommen habe wurde der Jester Classic heute wieder nicht veröffentlicht. Daher glaube ich nicht mehr, dass nächste Woche das Night Life DLC kommt.

    Wenn wir Glück haben erscheint der Jester Classic nächste Woche, dann könnte das DLC am 17.06. veröffentlicht werden :verträumt:


    Edit: Ich meine natürlich 17.07. ´:)

  • Wenn innerhalb der 11 Monate noch anderer Content kommt :D

    Nein aber ernsthaft: Ich denke nicht, dass nächste Woche schon "Night Life" nach L.S. ziehen wird.

    Vielleicht haben wir übernächste Woche ja mehr Glück. Bis dahin hab ich Zeit für andere Aktivitäten.

    Langweilig wird ja nie :)

    Nicht dafür, dass wir lange leben, müssen wir sorgen, sondern dass wir genug leben. :süffisant: