After Hour, ein Bug oder bin ich zu dämlich? ;)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Meine MC-Betriebe sind alle aktiviert und alle feißig. Trotzdem wird mir die "Papierwaren" (Dokumentenfälscherei) im Lagerhaus-Management als gesperrt angezeigt. Ich kann also keinen Techniker zuweisen. Das nervt, da ich so die Sonderbestellungen nicht zusammen bekommen kann.

    Any Ideas? Oder tatsächlich ein Bug?

  • Sonderbestellungen

    Das versteh ich nicht ganz , du besorgt doch die Rohware (kaufen oder Stehlen ) , danach wird doch produziert und die Ware geht ins Lager , danach kannst du doch die Ware Ausliefern , oder ist es bei dir anderst ? . ich besitze auch eine Dokumentenfälscherei habe diese aber stillgelegt bringt nicht viel ein . ich habe aber einen PC .

  • Klingt nach einem bug. Ich selber habe zwar noch keinen Club.. aber es sollte normalerweise so funktionieren, wie von dir beschrieben.

    Der tapfere mag fallen, doch er weicht nie zurück!

  • Klingt tatsächlich nach einem Bug. Mach doch ein Ticket bei R*

    Ich kanns leider nicht bestätigen, da ich noch keine MC-Unternehmen habe -.-

    Aber die sollten dann im Club verfügbar sein, damit deine Techniker die Waren besorgen können.

    Nicht dafür, dass wir lange leben, müssen wir sorgen, sondern dass wir genug leben. :süffisant: