Ahhhhhh ich steige nicht mehr durch ?!? Was soll das??

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Ok der Titel ist sicher ein Supergau für nen Moderator aber mir fällt nix besseres ein.



    Ich verstehe dieses Spiel nicht mehr. Folgendes :



    Ich spiele mit einem Kumpel zusammen in einer Sitzung. Scheißegal ob Freundessitzung oder öffentlich.



    Wir haben Bock Missionen zu spielen, einige von den Kontaktmissionen haben wir bis heute nicht gezockt. Wir waren heiß drauf uns die neuen Madratzo Missionen reinzuziehen und die alten von Lamar hatte ich auch noch nicht alle fertig.


    Jetzt kommts;


    Ich fahre schön zu Lamars Missions Points hin, ich rufe Madratzo an, ich fahre zu Madratzo. ich fahre zu den Missions Punkten. Was auch immer.


    Ich kriege es nicht hin mit meinem Kumpel mit dem ich zusammen auf dem Server bin, den ich als Freund geaddet habe diese Missionen zusammen zu starten. Zusammen da reingezogen zu werden. Ja sogar hosten kann ich sie nicht und lande alleine bei irgendwelchen Spinnern in Lobbys wo ich nur zugucken kann was der Host macht und wir auf Spieler warten. Natürlich ohne meinen Buddy mit dem ich zocke. Der muß hinterherjoinen und kommt wenn er Pech hat nicht rein weil schon andere drin sind.



    Was um alles auf der Welt muß ich tun um einfach Kontakt Missionen mit einem Kumpel zu zocken und bestenfalls noch selber hosten zu können ? Ich kann diese Missionen ja nicht einfach so im Menü starten und dadurch werde ich ja auch nicht Host oder ? Zumal wenn ich Missionen selbst noch nie gespielt habe sind sie doch auch nicht anwählbar. Sowieso wäre die Frage da ich das Game gerade nicht anmachen kann, Sind Kontaktmissionen genauso zu starten wie Rennen oder eigens erstellte Spiele ?



    Das regt mich so auf das ich gar kein Bock mehr aufs Spiel habe.

    Der Teppich hat das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht.


    PSN ID : Castlefrank78

    Einmal editiert, zuletzt von Der Dude ()

  • Was um alles auf der Welt muß ich tun um einfach Kontakt Missionen mit einem Kumpel zu zocken und bestenfalls noch selber hosten zu können ? Ich kann diese Missionen ja nicht einfach so im Menü starten und dadurch werde ich ja auch nicht Host oder ?

    Du mußt einfach im Pause-Menü > Online > Optionen > die Spielersuche auf "Geschlossen" stellen, dann bist du automatisch immer der Horst.. ääh Host, wenn du nen Job oder Mission startest ;)


    "Bleibe Host nach der Jobabstimmung" sollte logischerweise "Ein" sein.

  • Ok, Danke, wird sofort ausprobiert.


    Ich stell das vorher so ein und fahre dann in den Missionskreis und starte selber alles was ich auf der Map an Kreisen finden kann ?

    Der Teppich hat das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht.


    PSN ID : Castlefrank78

  • Ist das neu ?


    Ich weiß noch früher hatte man nur MIssionen im Menü die man, auch wenn nicht bestanden, wenigstens einmal besucht haben mußte.


    Auf jedenfall freue ich mich mega aufs Spiel und Danke für eure Hilfe, jetzt spielt sich das Game völlig traumhaft mit Kumpels.

    Der Teppich hat das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht.


    PSN ID : Castlefrank78

  • so jetzt mal überprüft.


    Was mir empholen wurde funktioniert absolut nicht.


    Ich bin kein Host und Lamar sowie Madrazo Kontakt Missionen sind nicht übers Menü anzuwählen.


    Es gibt gar kein Folder für Kontakt Missionen.


    Wie kommt ihr denn dadrauf das die Einstellungen was bringen sollen?

    Der Teppich hat das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht.


    PSN ID : Castlefrank78

  • Kontaktmissionen findest du unter Online > Jobs > von Rockstar erstellt > MISSIONEN


    Hab grad nochmal geschaut und tatsächlich sind Lamar- und Madrazzo Missionen nicht in der Liste. Wollte trotzdem mal ne Lamar Missionen hosten, aber mir wird auf der ganzen Map nicht eine Lamar Mission angezeigt, obwohl direkt nach Beitritt ne Meldung kam: "eine neue Madrazzo Mission ist jetzt verfügbar"... nüjoa - Rockstar halt :)


    Trotzdem bin ich bei allen Jobs die starte - sei es Rennen, Gegner-Modi oder Kontaktmissionen immer der Host, mit der Einstellung "Spielersuche geschlossen". Das war schon immer so und können hier wohl auch die meisten bestätigen.


    Aber vielleicht geht das mit den Lamar Missionen nicht, das kann/konnte ich bis jetzt noch nicht testen.

  • Ich suche eine Mission - Fragethread

    Es ist nach wie vor so, man braucht Glück!

    Lamar Missionen werden immer der Reihe nach auf der Map angezeigt, was gespielt wurde verschwindet (gelbes Symbol). Man hofft Host zu sein da Lamar’s Lowriderjobs und auch Lester’s Attentatsmissionen nicht direkt zu hosten sind, sondern wie ein Spielbeitritt zu handhaben sind, oder wie per ingame Handy Jobs auf Abruf.


    Seinerzeit trat ich einer Lamarmission bei, wenn ich nicht Host war stieg ich aus dem Job aus und versuchte es erneut bis es gelang Host zu sein um Kumpelz mitzunehmen.

    Hat man alle Lamar Jobs durch (manche sind für 2 Spieler, manche für 4), erscheint die erste Missionen wieder auf der Map. Man kann diese so immer wieder spielen, aber halt nicht direkt anwählen. Nagelt mich bitte aktuell nicht fest, aber ich glaube, Lester’s Attentatsmissionen kann man eventuell unter “kürzlich gespielte Jobs” anwählen.

    Probieren geht über studieren...