Gepanzerter Kuruma -> Beschleunigung/Geschwindigkeit gekürzt seit Update vom 02.04.2015?

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Hallo Leutz,


    täusch' ich mich oder ist der gepanzerte Kuruma kastriert worden?
    Seit gestern scheint er schlechter zu beschleunigen und die Endgeschwindigkeit kommt mir auch geringer vor (vermisse die Poliscan Säulen in GTA /ironie).


    Gruß
    PK

    Meine erste Konsole hatte auch schon das 16:9 Bildformat - mit der Ultra Nano HD-Auflösung von 16x9 Pixel.

  • Seit gestern hat mein gepanzerter Kuruma wieder normale Beschleunigung/Geschwindigkeit. Keine Ahnung was da war. Vllt hat jemand die Leiche meiner Schwiegermutter aus meinem Kofferaum genommen...

    Meine erste Konsole hatte auch schon das 16:9 Bildformat - mit der Ultra Nano HD-Auflösung von 16x9 Pixel.

  • @SkillerES - Habe da ehrlich nicht darauf geachtet, ob mein Kurkuma hinten tiefer war als vorne.
    Denn technisch gesehen ist der Grad der Tieferlegung hinten fast direkt proportional zu dem Gewicht des Schwiegermonsters. xD


    Es war jedenfalls echt seltsam einen Tag lang 'nen gefühlt gedrosselten Kuruma zu fahren.
    Das nächste mal zeichne ich das Gameplay auf - für den direkten Vergleich.

    Meine erste Konsole hatte auch schon das 16:9 Bildformat - mit der Ultra Nano HD-Auflösung von 16x9 Pixel.

  • Ich hatte heute was ähnliches mit meinem Zentorno. Es kam mir so vor als hätte er keinen Turbo mehr. Man hat das Zischen vom Turbo zwar gehört aber die Beschleunigung war irgendwie viel viel schlechter. Nach einem Sitzungswechsel war aber alles wieder normal. Ich glaube auch nicht dass ich mir das nur eingebildet habe. Vielleicht gibt es da in letzter Zeit Probleme sodass das Spiel nicht mitbekommen dass man einen Turbo oder so eingebaut hat. Kann ja sein dass die Tuningsachen dann irgendwie nicht registriert werden. Kp ?(

  • Situngswechsel brachte bei mir nix. Erst am nächsten Tag war es besser *rolleses*


    *off topic*


    Das es auch besser geht beweist uns das PS4 Spiel "The Crew".


    Hier fährt der Bentlley in Rennausstattung auf offenem Gelände RÜCKWÄRTS über 600 Km/h (Falls es nicht gepatched wurde).
    Da sah die Weltrangliste bein ein paar Sprungtests seltsam aus. Persönlich habe ich es auf Rang 9 gebracht.
    Habe es life gesehen und aufgezeichnet, wie der Ranglisten Erste einen Weltrekord aufgestellt hat.
    Das war gerade wegen des Glitches eine Meisterleistung :D

    Meine erste Konsole hatte auch schon das 16:9 Bildformat - mit der Ultra Nano HD-Auflösung von 16x9 Pixel.