Titelreihenfolge in User Music

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Ich versuche herauszufinden, in welcher Reihenfolge Self Radio die Songs abspielt, wenn "User Music" Unterverzeichnisse enthält. Mir scheint, GTA ordnet die Songs nach den Dateinamen und zwar ohne Berücksichtigung der Unterverzeichnisse. So als wären alle Songs in dem gleichen Verzeichnis. Dafür möchte ich für die Dateien die Eigenschaft "Titel" nutzen. Ich habe dafür Screenshots erstellt, um auf einfache Art den soeben gespielten Titel festzuhalten. Es gelingt mir aber nicht, einen Wert für diese Eigenschaft einzutragen. MS schreibt dazu: "Tippen oder klicken Sie im Detailbereich auf der rechten Seite auf die zu ändernde Eigenschaft, geben Sie einen neuen Wert ein (oder ändern Sie den vorhandenen Wert), ... ". Wenn ich dorthin klicke, wo ich den Detailbereich vermute, öffnet sich aber die *.png zugeordnete Anwendung... Wie trage in einen Wert in eines Details ein? Das sollte doch auch ohne [.ShellClassInfo] in DESKTOP.INI möglich sein. So weit bin ich schon:

Da oben wird Paint gestartet.

Da kann man nichts eintragen.

Gyro-Gearloose: And the best that you can hope for is to die in your sleep (Schlitz/Rogers)