Welche Version von RDR2 habt ihr gekauft?

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Welche Version von RDR2 habt ihr gekauft? 7

    1. Digital (3) 43%
    2. Disc (2) 29%
    3. ---------- (0) 0%
    4. Standart Edition (2) 29%
    5. Special Edition (0) 0%
    6. Ultimate Edition (5) 71%

    Hey Leute, mich würde mal interessieren welche Version von RDR2 ihr kauft, also Digital oder Disc sowie Standart, Special oder Ultimate Edition.


    Bei GTA 5 hab ich damals die Special Edition als Disc gekauft. Letzendlich hab ich mir später aber noch die Digitale Version geholt, da es einfach komfortabler ist. Drum hab ich jetzt direkt die Digitale Ultimate Edition von RDR2 vorbestellt, vor allem wegen den zusätzlichen Online Inhalten. Zwar hab ich jetzt keine gedruckte Karte und kein Steelbook, aber im Endeffekt liegt das ja eh nur rum :a:isso: