GTA Online: Gunrunning-Boni, Doppelte GTA$ & RP für Stuntrennen, VIP- & CEO-Aufträge

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Und: Rabatte auf essenzielle Gunrunning-Artikel sowie ausgewählte Fahrzeuge & Immobilien



    Verbrecherbosse und ihre Handlanger profitieren in dieser Woche von doppelten GTA$ & RP für den Abschluss von VIP/CEO-Aufträgen & -Herausforderungen – bis zum 22. Oktober. Beschützt den Anführer eurer Organisation in Führungsflucht oder plündert die Superyacht eines rivalisierenden CEOs in Piratenabwehr, um doppelte Belohnungen einzufahren.

    Illegale Waffenhändler verdienen doppelte GTA$ & RP für Gunrunning-Verkaufsmissionen und erfreuen sich außerdem an einem Geschwindigkeitsschub von 25 % auf die Bunker-Forschung. Alle stolzen Besitzer einer mobilen Kommandozentrale sollten eine fähige Truppe zusammentrommeln und aus dem Anhänger heraus eine beliebige Waffenfahrzeug-Missionstarten, um die ganze Woche über doppelte GTA$ & RP zu erhalten.

    Und falls eure Definition von Spaß beinhaltet, euch mit Sprunk Xtreme vollzupumpen und über eine 200 Fuß hohe Rampe durch einen Feuerring zu springen, dann könnt ihr euch in jedem von Rockstar erstellten Stuntrennen bis zum 22. Oktober ebenfalls doppelte GTA$ & RP holen.



    RED DEAD REDEMPTION 2: HERAUSFORDERUNGEN UND BONI


    Falls ihr das Geheimnis hinter den E-Mails von vanderlinde@eyefind.info noch nicht gelöst oder Maude Eccles noch nicht geholfen habt, alle gesuchten Schurken auf ihrer Liste wieder einzufangen, dann könnt ihr bis zum 29. Oktober die verlorenen Relikte entdecken und die Double-Action-Revolver- & Stein-Kriegsbeil-Herausforderungen abschließen, um doppelte Boni einzusacken – das sind dann 500.000 GTA$ pro Herausforderung (der zusätzliche Bonus von 250.000 GTA$ wird beim Login in der Folgewoche gutgeschrieben). Wenn die Waffen freigeschaltet sind, stehen sie Spielern mit verknüpften Social-Club-Konten dann auch in Red Dead Redemption 2 zur Verfügung.

    Alle, die die Herausforderungen bereits absolviert haben, sollten GTA Online zu einem beliebigen Zeitpunkt bis zum 29. Oktober spielen, um sich ihren Bonus von 250.000 GTA$ zu sichern.



    GUNRUNNING-RABATTE


    TM-02 KHANJALI (Foto: @SocialOfficer)


    BUCKINGHAM AKULA (Foto: @cswood)


    IMPONTE RUINER 2000 (Foto: @BIGBOY4080362)


    Warstock Cache & Carry gewährt die ganze Woche über bis zu 40 % auf eine Armada von Waffenfahrzeugen & Helikoptern. Waffenschmuggler sparen außerdem 35 % beim Kauf von Bunkern, um ihr Waffengeschäft aufzuziehen sowie 35 % beim Kauf von Mk-II-Verbesserungen, -Modifikationen & -Munition, um ihr Arsenal aufzustocken.

    • Bunker – 35 % Rabatt
    • Zugmaschinen für die mobile Kommandozentrale – 35 % Rabatt
    • Flak-Anhänger – 40 % Rabatt
    • Buckingham Akula – 35 % Rabatt
    • Savage – 40 % Rabatt
    • TM-02 Khanjali – 35 % Rabatt
    • HVY Barrage – 35 % Rabatt
    • HVY Nightshark – 35 % Rabatt
    • HVY Insurgent – 35 % Rabatt
    • HVY Insurgent Pickup – 35 % Rabatt
    • bewaffneter Declasse Tampa – 35 % Rabatt
    • Imponte Ruiner 2000 – 40 % Rabatt
    • Mk-II-Verbesserungen & -Modifikationen – 35 % Rabatt
    • Mk-II-Munition – 35 % Rabatt



    RABATTE AUF AUSGEWÄHLTE LUXUSFAHRZEUGE & YACHTEN


    DEWBAUCHEE VAGNER (Foto: @natalieaussiegta)


    Nutzt die doppelten GTA$ & RP in Rockstar-Stuntrennen in dieser Woche mit einem neuen Dewbauchee Vagner voll aus und fahrt anschließend aufs Meer hinaus, um zu feiern – dank eines Rabatts von 40 % auf Yachten bis zum 22. Oktober.

    • Dewbauchee Vagner – 30 % Rabatt
    • Lampadati Viseris – 35 % Rabatt
    • Cheval Taipan – 30 % Rabatt
    • Ubermacht Revolter – 35 % Rabatt
    • Upgrade auf Elegy Retro Custom – 30 % Rabatt
    • Yachten – 40 % Rabatt

    Weitere Informationen zu allen aktuellen Boni und Events in GTA Online findet ihr auf der Events-Seite im Social Club.

    Quelle:

  • Das mit doppelter $ auf'm Bunker ist okay (wobei meiner deaktiviert ist). Viel geiler ist das doppelte $ & RP auf VIP Aufträge + Herausforderungen, denn so macht man schnell Kohle (z.B. mit Headhunter und Stadtrundfahrt). Die Stuntrennen fahre ich definitiv diese Woche auch noch (auch, wenn diese nicht an Thowe seine Strecken ran kommen). Jedenfalls wird dort einiges los sein :)


    Zu guter Letzt habe ich mir doch den Taipan, Tezeract, Tyrant usw. gegönnt. Aber Achtung: Nur für's optische bzw. als Sammelobjekt. Die Fahrzeuge sind nämlich Fahrtechnisch immer noch beschissen....

    Der tapfere mag fallen, doch er weicht nie zurück!

  • Von doppelt $ auf Stuntrennen hab ich nichts bemerkt. Da hätte ich gerne abkassiert. War aber nichts (17.10.2018) Dafür zahlt sich Stadtrundfahrt jetzt (ab einschließlich 16.10.2018) richtig aus. 500.000$ pro Tag, wenn man halbwegs fleißig ist.

    GTA-Talk 320.png

    Gyro-Gearloose: And the best that you can hope for is to die in your sleep (Schlitz/Rogers)

  • Von doppelt $ auf Stuntrennen hab ich nichts bemerkt. Da hätte ich gerne abkassiert. War aber nichts (17.10.2018) Dafür zahlt sich Stadtrundfahrt jetzt (ab einschließlich 16.10.2018) richtig aus. 500.000$ pro Tag, wenn man halbwegs fleißig ist.

    GTA-Talk 320.png

    Dazu zählen "nur" die klassischen Stuntrennen und nicht die Aqua Blazer Rennen usw. z.B. Unterm Riesenrad & Grüne Hölle. Weiterhin lässt sich mehr Geld verdienen, denn du brauchst einfach nur abwechselnd Headhunter & Stadtrundfahrt zu starten, da kommt einiges zusammen.


    P.S. Ja, die RP's sind bei vollen Rennlobby's richtig schniecke (vorallem, wenn man gewinnt) :)

    Der tapfere mag fallen, doch er weicht nie zurück!

  • Cr4sH1337 : Wieder was gelernt. Es gibt also klassische Stuntrennen und andere, weniger klassiche. Jetzt mal was ganz anderes. Soeben hab ich bemerkt, dass die Positionsanzeige in einem (nicht klassischen) Stuntrennen von weiß zu rot blinkend wechselt. Und einer der (chancenlosen) Verfolger blinkte ebenso rot auf dem Radar. Ist mir noch nie aufgefallen. Außerdem war das Rennen ganz unerwartet zu Ende, obwohl gerade Runde 2 von 3 angezeigt wurde, war nach 2 Runden Schluss. Hat aber trotzdem gezählt. Was war da los?

    Gyro-Gearloose: And the best that you can hope for is to die in your sleep (Schlitz/Rogers)

    Einmal editiert, zuletzt von †Gearloose7827† ()