4K-Screenshot

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Wäre schön, wenn man auch einen ganzen 4K-Screenshot posten könnte. Irgendwie. Vielleicht mit besonderer mit Admin-Zustimmung.

    Die hier sind bei mir 1100x800 Pixel. Ich hab nicht nachgezählt. Den Rest muss man sich dazu denken.


    Gyro-Gearloose: And the best that you can hope for is to die in your sleep (Schlitz/Rogers)

  • Glaub mir, mir passiert das auch oft genug, dass Bilder, die ich hier hochladen möchte, zu groß sind. Ich könnte mir jetzt natürlich die Berechtigung, um größere Dateianhänge hochladen zu können, setzen aber da muss man ganz klar Grenzen ziehen damit der Server nicht unnötig vollgestopft wird. 4k Bilder sind hier sinnlos, da sie nicht mal vernünftig in einen Beitrag passen und sowieso verkleinert dargestellt werden. Ich bin manchmal auch faul und ungeduldig aber mit Paint ist das schnell erledigt. Meist reicht eine Verkleinerung bei 4k von 70-80%. Aber da am besten mal ausprobieren weil mit 4k habe ich nicht viel zu tun.


    Die maximale Anhangsgröße beträgt 1 MB. Ob du das Bild jetzt verkleinerst oder die Qualität des Bildes reduzierst um auf die 1 MB zu kommen, ist egal. Du könntest das Bild auch in ein platzsparenderes Format umwandeln. .jpg ist beispielsweise kleiner als .png.

  • Dominik

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt