Gekauftes Auto verschwunden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Moin leute, ich habe mir vor ca 5 spielstunden einen gepanzerten koruma gekauft. Dieser ist immernoch nicht da was soll ich machen?

    Du willst rhythmische Bewegungen? Ganz eng beieinander? Auf Körperkontakt? Von links nach rechts? Von vorne bis hinten? Rein und wieder raus??? Dann nimm den Bus!

  • So lange dauert es nicht bis man das Fahrzeug in der Garage steht , hast du eine Nachricht über den Kauf bekommen ? hast du eine Nachricht bekommen das er geliefert wurde ? , Wurde der Betrag von Konto abgebucht ? , hast du mal das Spiel neu gestartet ?

  • Habe das Spiel mehrmals neugestartet und keine Nachricht erhalten. Habe den Mechaniker auch schon angerufen und selbst in allen Geragen geschaut. Das Geld ist aber abgebucht

    Du willst rhythmische Bewegungen? Ganz eng beieinander? Auf Körperkontakt? Von links nach rechts? Von vorne bis hinten? Rein und wieder raus??? Dann nimm den Bus!

  • Das du keine Nachricht erhalten hast das ist schon komisch , es kann halt auch sein das da ein BUG am Werk ist . Im Regelfall bekommst du eine Nachricht das du das Fahrzeug gekauft hast , später bekommst du die Nachricht das Fahrzeug wurde geliefert . Wenn das nicht der Fall sein sollte würde ich mal ein Ticket an R* schreiben .