Andy's Bilder-Bude 2.0

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Hallo GTA-Talk-Community :2:zwinkern:

    Ich möchte Euch heute zum Nachfolger von Andy's Bilder-Bude einladen.

    Grundlage der heutigen Geschichte sind die letzten 5 Bilder in meinem letzten Beitrag aus dem RDR 2-Bilder-Thread, in dem ich von meinem weiblichen Char mal ordentlich ausgeschimpft wurde... Andy's RDR 2-Bilder-Stall


    Hier die Vorgeschichte:




    5 Minuten später





    Und hier die Fortsetzung...:2:zwinkern: Leider hat der ''Stimmungs-Riegel'' sein Zweck nicht ganz erfüllt...



    Gepeinigt von Selbstzweifeln zieht es unsere Liebliche Elfe zum Strand... wo sie auf Antworten auf die Fragen sucht, die ihr auf den Nägeln brennen...












    Am Abend suchte Sie etwas Zerstreuung beim nächstgelegenen Polizeirevier. Da findet man immer Seelenverwandte Menschen,

    die einen verstehen.

    Denkt Sie...





    So langsam hatte sich unsere Elfe wieder gefangen und suchte nicht nur nach Antworten, sondern erklärte sich auch bereit als Beraterin in winterlichen Modefragen zu fungieren...






    Zum Schluss fiel ihr noch ein Hort ein, wo man sich am Heiligen Abend begeben kann. Wirklich ?



    Fortsetzung folgt mit einem anderen Bekannten...:2:zwinkern:

  • Und hier die Fortsetzung mit dem Ranzigen Weihnachtsmann, der jetzt endlich seinen Rausch ausgeschlafen hat und die Belegschaft seines Koks-Unternehmens mit seiner Anwesenheit beehrt...:2:zwinkern:







    3 Minuten später...




    Ankunft beim Veranstaltungsort des Meetings...



    Punkt 1 der Tagesordnung: Vorbereitung und Erfahrungsaustausch der einzelnen Teilnehmer...


    Punkt 2 der Tagesordnung: Gruppenbildung und praktische Anwendung der einzelnen Theorien...


    Punkt 3 der Tagesordnung: Reflexion und Nachbereitung des Meetings...



    In diesem Sinne, WSVAndreas :2:zwinkern:


    Und damit wünsche ich allen GTA-Talkern ein Frohes und besinnliches Weihnachtsfest :2:rose:


    Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Denkst du dir die Storys vorher aus oder machst du erst die Bilder und lässt dir dann was passendes dazu einfallen?

    Ich möchte diese Frage mit ''Sowohl, als auch...'' beantworten. Am Anfang dieses Weihnachtsbeitrags stand die Frage:

    ''Wieso soll der weibliche Char in GTA Online nicht auf den Char des anderen Rockstar-Spiels, das momentan bevorzugt gespielt wird, eifersüchtig sein...?:2:zwinkern:

    Und meine Krawall-Chica aus GTA Online kann ja verdammt eifersüchtig sein...

    Zum Glück habe ich Ihr nicht erzählt, dass es in Forza Horizon 4 noch 'ne jamie Blond gibt...:2:kaputtlachen:

    (''Ich könnte es Ihr ja mal stecken, das wird Sie bestimmt sehr interessieren...'':2:rollendeaugen: -

    ''Glaube ich nicht, dass Du das machst. Ansonsten müsste ich Dich mal wieder in mein Büro bitten...'':2:zwinkern:)

    Und wenn man sich dann mal so in die jeweiligen Chars hineinversetzt und gedanklich ein bisschen durchspielt,

    wird das gewissermaßen zum Selbstläufer. Dann werden die entsprechenden Bilder dazu gemacht.

    Aber oft ist es auch so, dass es nur das Bild bedarf, um eine Geschichte dazu zu erzählen.

    Es gibt ja Bilder, die sich geradezu anbieten für 'n dummen Spruch...:2:breitesgrinsen:

    In diesen Fällen entwickeln sich die Gags dann schon mal im Verlauf der Entwicklung,

    die im Vorfeld gar nicht so geplant waren...


    Bevor ich normal weitermache in meinem neu aufgemachten Biider-Thread, möchte ich Euch an dieser Stelle meine persönliche Top Ten der bisher veröffentlichten Bilder präsentieren.

    Einige davon stammen hier aus der Forums-Galerie, andere dienten als Titelbilder zu erstellten Videos.

    In diesem Sinne, WSVAndreas :2:zwinkern:

  • Hallo GTA-Talk-Community :2:zwinkern:

    Ich begrüße Euch zu einer weiteren Folge von Andy's Bilder-Bude 2.0.


    Als meine Krawall-Chica zu Weihnachten bezüglich Pferd bzw Pony leer ausgegangen ist (Sie bekam nur den Grotti Itali GTO),




    war Sie in ''allerbester'' Stimmung, um auf's Neue Poppy Mitchell für den Nachtclub abzuholen...






    Hier die beiden vorangegangenen Abholungen von Poppy Mitchell...

    1.Abholung:





    2.Abholung:





    Das nächste Thema heißt ''Trevor in allen Lebenslagen''...:2:zwinkern:

    Ich hatte in der Vergangenheit Trevor schon so einige Rollen zugedacht:


    Als Ermittler in Sachen Sexueller Belästigung auf der O'Neil-Ranch, unter der meist mein weiblicher Char zu leiden hatte...






    Als Tennisspieler...



    Als vielbeschäftigter Sportmanager...



    Als charmante Straßenbekanntschaft...



    Als Typberater...



    Auch auf verschiedenen Filmplakaten konnten wir Trevor schon bewundern...



    Als hulk-mäßiges Gammastrahlen-Opfer...



    In patriotischen Rollen wie ''American Psycho''...



    oder ''American Fighter''...



    Es ist natürlich nicht ratsam, Trevor blöd von der Seite, von hinten oder von vorne anzuquatschen...

    Wie bei den beiden Beispielen mit ''Unberühmte Letzte Worte...''


    Nach Halloween...



    Vom Osterhasen...



    Aber auch für Freizeitbeschäftigungen ist Trevor immer zu haben.

    Wie hier beim gemeinsamen Schwimmen mit dem Teufelsrochen...



    Zum Schluss ermittelt Trevor nochmal für uns im Stripclub...in Sachen ''Erregung öffentlichen Ärgernisses''...



    und erleben ihn dabei, wie er seine Aufgaben akribisch und aufmerksam wahrnimmt...





    Natürlich reißen sich die jungen Damen im Stripclub um unseren stets charmant aufgelegten Trevor...




    Es gibt allerdings auch Situationen, wo selbst Trevor dann die Worte fehlen.

    Da hatte er ziemliche Wortfindungsstörungen und hat sich da ganz schön einen zusammen gestammelt...

    Jedenfalls hatte er so gerade noch die Kurve gekriegt bei all den ''Kurven''...




    In diesem Sinne, WSVAndreas :2:zwinkern:

  • Hallo GTA-Talk-Community :2:zwinkern:

    Ich begrüße Euch zu einer weiteren Folge von Andy's Bilder-Bude 2.0.

    Das heutige Thema heißt ''Von Nachtclubs und Sanitären Einrichtungen''...

    Ich finde, die Nachtclubs, die im Zuge von ''After Hours'' veröffentlicht wurden, sind mit das Beste,

    was jemals in GTA Online eingeführt wurde.




    Also Nachtclub gekauft, und gleich den Partybus einkassiert, um den Laden zu eröffnen...




    Er ließ es dann gleich da drinnen mal so richtig krachen... Aber zum ''krachen'' später mehr...:2:cool:








    Zu ''Disco Inferno'' gab es auch das gleichnamige Video:

    Bitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen.


    Um den Club zu bewerben ließ man so gut wie keine ''Produktplatzierung'' aus...




    Auch die Gäste wussten das Angebot an alkoholischen Getränken durchaus zu schätzen, das regelmäßig geupdatet wurde...




    Viele Gelegenheiten für Smalltalk haben sich natürlich auch ergeben...




    Auch die Gäste kamen untereinander ins Gespräch und so kam es zu mancher ''Thekenphilosophie''...




    Als Nachtclubbesitzer macht man sich natürlich auch so seine Gedanken über die Zukunft.

    Wie hier bei ''Auf Al Bundy's Spuren...?'' Aber auch dazu später mehr...:2:cool:




    Auch meine Krawall-Chica ist dick ins Nachtclubgeschäft eingestiegen und hat, als sie die einzelnen DJs abholte,

    sehr intensive Erfahrungen sammeln können...

    Bei Tale of Us...



    Bei Dixon...



    Dixon war es auch, der für Ihre erste Schlafstörung sorgte...




    Und bei Black Madonna...






    Und Black Madonna war es auch, die dafür sorgte, dass nicht nur der Nachtclub aus allen Nähten platzte...:2:kaputtlachen:


    Hier, als die erste Bilanz zu den DJ's gezogen wurde...



    Und Black Madonna war es auch, die für die nächste Ruhestörung sorgte...




    Das ging so weit, dass meine Krawall-Chica Black Madonna zum Teufel wünschte...






    Und der Teufel war es auch, der auf dem Klo für ein Teuflisch gut(es) Gruppenselfie sorgte...




    Aber trotzdem bewarb meine Chica für Black Madonna den Nachtclub. Oder war es vielmehr deshalb, um zu beweisen,

    dass ein Zepelin es nicht mit dem gewaltigen Arsch von Black Madonna aufnehmen kann...? :a:nachdenken:




    Dass die Bilanz meiner Chica nicht so positiv ausfiel, dazu haben auch die Abholungen diverser B-Promis beigetragen...








    Aber trotzdem ließ sich Chica davon nicht entmutigen und feierte selbst...




    Ließ auch keine Gelegenheit aus, um bescheiden zu bleiben, um möglichst nicht überall aufzufallen...




    Auch altbekannte Personen aus diversen Missionen versuchte man für den Nachtclub zu begeistern...




    Auch zum Fachsimpeln mit anderen PC-Experten hatte man Zeit...




    Unterdessen ging die ''Party-Time'' weiter...





    Al Bundy hatte seine besten Visionen immer gehabt, wenn er kopfüber im Abfalleimer hing.

    Mein Erstchar hatte seine beste Vision, als er auf's Neue mit dickem Kopp auf dem Klo aufwachte...




    Die Vision war es, Furgusens einzubauen. Gesagt, getan. Nur fehlte bei der Einweihung noch etwas...




    Als das Klopapier endlich eintraf, sind die ''Geschäfte'' durchaus positiv ausgefallen...


    ''Erfolgreicher Geschäftabschluss''



    ''Geschäftsabschluss-Bilanz''



    Er ließ es sich nicht nehmen, für die Fergusen im Club zu werben...




    Er hatte auch so manchen B-Promi zum Nachclub fahren müssen...






    Außer B-Promis gab es aber auch echte Stars, die im Nachtclub ihren Auftritt hatten...


    James Blond...





    Blond hatte im Nachtclub auch gleich seine weiblichen Informanten kontaktiert...




    Oder der GTA-Talk Action Eagle ist gelandet und zeichnete sich gleich erfolgreich als Hobby-Ornithologe aus...:2:breitesgrinsen:




    In diesem Sinne, WSVAndreas :2:zwinkern:

  • dat sind eine Menge Bilder!

    Ja, ich war auch ziemlich platt gewesen, wieviele Bilder sich zum Thema Nachtclub angesammelt haben...:2:omg:


    In der heutigen Folge werden es nicht so viele werden.

    (''Wollte ich Dir auch geraten haben...'' :2:rollendeaugen: - ''Alles klar, Du kommst danach mal zu mir ins Büro...'':2:zwinkern:)


    In der heutigen Folge wollte ich Euch Bilder der schönsten Frauen von Los Santos zeigem.

    Teils handelt es sich um bereits in der Galerie veröffentlichte, größtenteils aber um nicht veröffentlichte Bilder.

    Die Bilder sind nach Gruppenzugehörigkeit geordnet.


    Strandliebhaber




    ULSA




    Vagos









    Diese und weitere Bilder sind auch im Video ''Vagos con dios'' zu sehen


    Bitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen.



    Groupies













    Und dieser Groupie war es auch, der für ihren Gemahl eine besonders tolle Überraschung parat hatte...:2:zwinkern:







    Stripclub (das ist übrigens die einzige Kategorie, die nicht im Regisseur-Modus abzurufen ist)









    Ich weiß, es sind nicht alle schönen Frauen aus Los Santos gewesen und einige sind es wert, mehrmals abgelichtet zu werden.

    Es wird aber auch nicht die letzte Folge dieser Art gewesen sein...

    (''Soll das jetzt 'ne Drohung gewesen sein...?'' :2:rollendeaugen: -

    ''Das nicht, aber was jetzt kommt, ist eine. Du kannst schon mal vorausgehen... Richtung Büro...'' :2:zwinkern:)


    In diesem Sinne, WSVAndreas :2:zwinkern: