Widerliche Tipps auf jedem Sender - Gequatsche im Radio abschalten

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Hinweise im Radio?

    Seit 31.12.2018: Kann man dieses widerliche Gequatsche nicht irgendwie abstellen?

    Läuft auf jedem Sender. Das macht keinen Spaß mehr.

    Gyro-Gearloose: And the best that you can hope for is to die in your sleep (Schlitz/Rogers)

  • Gab kein Update heute. Ich bin völlig verwirrt. Plötzlich war auf jedem Radiosender eine Stimme zu hören, die alle möglichen Tipps zu GTA gab. Ich dachte das ist typische Amerikanisch. Ich hab natürlich gecheckt, ob ich nicht ein Youtube-Video laufen habe und in Einstellungen alle Lautstärken abgedreht. Ohne Erfolg. Inzwischen ist es wieder ruhig. Ich sehe, ich muss nicht nur Datum, sondern auch Uhrzeit angeben und am besten noch einen Screenshot machen. Wird aber mit dem Sound schwierig. Talk-Radio kenne ich, auch Self-Radio. Es war aber auf allen Sendern gleichzeitig zu hören. Als ob alle Radio-Stations von ganz oben die Order bekommen hätten, ab sofort auch noch über die Musik Werbung zu legen.

    Gyro-Gearloose: And the best that you can hope for is to die in your sleep (Schlitz/Rogers)

    Einmal editiert, zuletzt von Gearloose7827 ()