Fragen zur PS4/PC/One Fassung von GTA V

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Hi,


    dachte mir mal das man hier alles wo man kein extra Thread für auchmachen will hier reinhaun kann.


    Hab da ma gleich ne Frage zu den Heists. Habe jetzt alle komplett durchgespielt und alle verfügbar. Dann dachte ich mir mal das ich nur den Fleeca spiele weil der schön schnell geht und hab den gehostet.


    Als ich den danach nochmal spielen wollte stand da "nicht verfügbar du hast ihn gerade erst gespielt"


    Was sollns das heißen ? Muß ich warten oder muß ich wieder alle anderen komplett spielen bis der Fleeca neu auftaucht ?

    Der Teppich hat das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht.


    PSN ID : Castlefrank78

    Einmal editiert, zuletzt von Der Dude ()

  • Hi Der Dude,


    da du der Host warst bzw. Anführer musst du Lester anrufen und die Banküberfälle abbrechen (Weiss grad nicht genau wie das heisst in der Liste, was du auswählen kannst, wenn man Lester anruft), denn sonst musst du alle Banküberfälle der Reihe nach spielen bzw. kannst einige Parts überspringen. Hoffe ich konnte dir ein wenig helfen ;)


    Grüsse

    Der tapfere mag fallen, doch er weicht nie zurück!

  • Das Geld bekommst du soviel ich weiss nicht wieder und wenn du den Fleeca Überfall immer und immer wieder spielen willst z.B. als Anführer, dann musst du "leider" in Vorkasse treten und danach wieder Lester anrufen und die Banküberfälle wieder abbrechen.

    Der tapfere mag fallen, doch er weicht nie zurück!

  • Ich raffe das einfach nicht mit der Ifruit App auffm Handy wie ich das mitm Kennzeichen mache.


    Einmal kostet das nur 300 Dollar und irgendwann will die App 100.000 haben und ich muß das aktzeptieren, was ich natürlich nicht gemacht habe.


    Aber wie bekommen die Leute es hin bei jedem Auto ein individuelles Kennzeichen zu machen ?


    Ich steige da nur durch, ist total verwirrend. Kann das nicht jemand mal in richtigen einfachen Stichpunkten von oben nach unten erklären ?


    Dafür schonmal vielen vielen Dank

    Der Teppich hat das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht.


    PSN ID : Castlefrank78

  • Abgesehen davon dass die IFruit App die verbuggteste App ist die ich auf dem Handy habe... Ich weiß nur dass ein "neues" individuelles Nummernschild 100.000 kostet. Nehmen wir mal an du möchtest ein Nummernschild auf dein Zentorno machen auf dem "Dude" drauf steht. Du legst dir das Nummernschild an und zahlst 100.000 da du dir das Nummernschild zum ersten Mal erstellst. Das Nummernschild "Dude" kannst du ab jetzt auch für andere Fahrzeuge verwenden und musst keine 100.000 mehr zahlen sondern 300. Jedes weitere Nummernschild mit neuem Inhalt kostet weitere 100.000. Sobald die aber die 100.000 bezahlt hast ist das Nummernschild auch für andere Fahrzeuge verfügbar. Kostet dann halt immer 300.

  • Ich hab mir die Collectors Edition damals gekauft für Playstation 3.


    Wenn ich auf die Playstation 4 umsteige, bleibt mir dann diese CE? Mag meinen Hot Rod nicht mehr missen..



    Mit freundlich grüßen, Lordy4007.Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.

    [align=center]Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.