Sehr episch!
Rockstar Editor
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
-
-
"Onto the Land"
Bitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen.
"High Speed Stickies"
"Marathon Men"
"The Stunt Lads Show: SKY JOUST!"
"FRIENDS recreated in GTAV"
Und das hier könnt ihr wegen der f*cking GEMA nur mit nem USA Proxy sehen.
"Next Gen Trailer"
-
Bei dem Wildlife Video fällt mir folgendes ein: Stellt euch mal vor, es gäbe in GTA einen Zoo mit den verschiedensten Tieren wie in der Realität, also Elefanten, Tiger, Löwen, Giraffen und derartiges. Und ab und zu brechen die Tiere aus und rennen quer durch die Stadt. Jetzt stellt euch mal vor, ihr cruised ganz lässig durch Los Santos und plötzlich springt euch ein Tiger vor die Karre Dann gäb es noch mehr Erdbeersauce-Flecken auf den Autos @Cien :D:D
Oder ihr geht in den Zoo, schießt wild um euch herum und die Tiere brechen aus und versuchen, euch zu töten :rofl: -
Soo Leute... Hab da mal was kleines erstellt. Ist jetzt nichts weltbewegendes...Ich habe mich mit den Funktionen mittlerweile einigermaßen vertraut gemacht. Jetzt fehlen nur noch die Ideen. Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.
-
LOL Die Blicke mit der Nahaufnahme und dann noch die Blutspur am Ende. Völlig Geil
-
Cool gemacht @Frostbite hat der bei dir das Video ohne Probleme hochladen können? Hatte gestern auch ein Video gemacht, und beim hochladen hat er immer wieder abgebrochen wegen Internet Problem angeblich.
-
Für den Anfang nicht schlecht. Man muss sich halt erst mal vertraut machen mit den ganzen Kameras und so.
Freue mich auf mehr Videos -
-
Für was?? Für ein Video? Am Wochenende hau ich eins raus.
-
Geil!