Also ich habe vor, einen Transporter-Film zu drehen

Rockstar Editor: Fragen / Hilfe / Diskussion
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
-
-
-
-
-
Habe mir mal ein paar Gedanken gemacht
Ich werde ein paar Ausschnitte von Filmen machen. Aber erst nachdem ich ein paar selbst erfundene Filme gemacht habe um ein bisschen zu üben. Ich muss aber auch erst die Story zu ende spielen damit ich im Director Mode alles frei gespielt habe. -
Das mit dem Story Modus ist keine schlechte Idee. Ich habe gestern schon alle Peyote (oder wie schreibt man das?) gesammelt damit ich sie im Editor habe. Vielleicht mache ich einen Tierfilm.
-
Ich hatte sie extra alle nicht gesammelt, da es ja die einzige Möglichkeit war, als Tier spielen zu können. Aber jetzt wo der Director Mode dafür da ist...
-
DIe Tiere sind aber nichts besonderes finde ich. Außer die Tiere die fliegen können. Es gibt zu viele Hunde. Und mit allen
Tieren kann man noch nicht mal springen. Der Hirsch ist auch cool. Der geht ab wie eine RaketeFür den Editor sind die
Tiere aber bestimmt interessant wenn man mit denen einen Film machen möchte. -
Gibt es auch diese Aliens im Editor? Bei mir stehen noch so viele Fragezeichen
-
Ja, das Alien usw. gibt es. Ich hab die Story aber auch schon lange abgeschlossen...