Bugreport [Sammelthread]

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Gerade für die Zeit der Betaphase, aber auch für die finale Version, ist es für uns, für die Spieler, aber auch für Rockstar wichtig, Bugs (Spielfehler) rechtzeitig zu erkennen und auszumerzen. Wir wissen, daß alles noch nicht rund läuft und daß sich viele über diverse Probleme ärgern und ihrem Zorn auch gerne in Foren und Communitys Luft machen, indem sie sich in langen Beiträgen über Rockstar auslassen und beschweren.

    Während der Betaphase bittet Rockstar die Community ja sogar um Feedback und Fehlerberichte.

    Wir möchten unseren Teil mit eurer Unterstützung dazu beitragen, indem wir hier in diesem Thread nun eure/unsere Erfahrungen zu ungewöhnlichen Auffälligkeiten sammeln und regelmäßig an Rockstar weiterleiten.

    Wir erhoffen uns dadurch, daß Rockstar vorhandene Fehler schneller beheben kann und die Spielwelt von RDR2/RDO für uns zukünftig und regelmäßig verbessern kann.


    Geht dabei bitte folgendermaßen vor:


    • Gebt zuerst an, auf welcher Plattform ihr spielt (Xbox, PS4, oder PC).
    • Gebt an, ob der/die Bugs den Storymodus (RDR2) oder den Onlinemodus (RDO) betreffen.
    • Wann und wo habt ihr den Fehler entdeckt.
    • Versucht den Fehler so knapp, aber auch sachlich und präzise zu beschreiben.
    • Fügt evtl. Foto- oder Videomaterial dazu, falls vorhanden.
    • Nutzt dieses Thema bitte wirklich nur für die Beschreibung der Fehler. Wenn ihr darüber diskutieren wollt, nutzt die dafür vorgesehenen Threads. (Allgemeines / Diskussionsbereich)