Gta Account gehackt! ?! Bitte helft mir

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Hey! Wie ihr in Titel schon gelesen habt vermute ich das mein Gta Account gehackt wurde. Immer wenn ich gta online spielen möchte und auch drin bin werde ich nach kurzer Zeit aus dem Spiel gekickt. Es steht immer unten rechts bei online "Details der online Sitzung werden abgerufen". Das problem ist nur das ich NIE Einladungen annehme sändern einfach so rausgekickt werde. Weiß jemand eine lösung? Ich habe schon bei meinem acc die Benachrichtigungen deaktiviert, aber das bringt nix. Ach ja, ich habe dieses Problem nur bei gta online, sonst läuft jedes andere spiel online perfekt