Ich suche Anschluss hier bei GTA 5 ich selbst bin 28 Jahre alt wäre nice wenn mir jemand mir grob die Möglichkeiten erklären könnte
Neu bei Gta 5 - ps4
- Sachiko87
- Erledigt
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
-
-
-
Im Grunde weiß ich wie weit ich zurück hänge versuche zur Zeit mein $ zu sammeln und nur in wichtige Dinge zu investieren bsp Bunker, Büro etc. ich sammel mein Geld über Missionen das sind ca. 15-17.000 $ gibts da noch bessere Lösungen? Also wenn man liest was andere vorschlagen dann sind das keine Dinge womit ein Anfänger was anfangen kann. Gibts irgendwelche aktiven Commutiy für clans oder sowas?
-
Es gibt jede Woche Missionen, Rennen etc. wo man doppeltes Geld bekommt. Da einfach hier im Forum Donnerstags lesen. WSVAndreas erstellt da immer nen Beitrag.
Oder du kuckst Ingame in die Einladungen, die du aufs Handy bekommst. Da sieht man schon wo es doppelt Geld kriegt.
Bist du schon CEO? Dann könntest du vlt. Aufträge machen, z.B. "Headhunter". Da erledigst du 4 Ziele und erhälst mind. 21.000 GTA$
-
leider nein. Habe angefangen einen Bunker zu kaufen, 1 waffe gekauft und ausgestattet, 1 Club bis auf Tänzerin und aktuell 700.000$ ich weiß das ist nichts aber ich Versuchs:D
-
wenn ich richtig verstanden habe kann man später viel das Geld arbeiten lassen mit meth Laboren und sowas ?
-
Wenn du im Nachtclub Techniker einstellst, dann suchen die für dich alles zusammen und du musst es dann nur noch verkaufen.
Das lohnt aber auch nur, wenn du mehrere MC-Unternehmen hast (Koks, Meth, Hanf, Falschgeld und Dokumentenfälscherei), dazu noch Waffen ausm Bunker. Dann hast du 6 (?) verschiedene Arten die du alle zusammen verkaufen kannst. Dazu brauchst du aber auch den großen LKW. Ich verkaufe immer, wenn ich mind. ne Million aus dem Verkauf erhalte (Minus dem Anteil von Gay-Tony).
Vorräte suche ich nur noch für den Bunker. Alles andere lasse ich zur Zeit ziemlich schleifen.
-
also das ich da mit reden kann muss ich wohl noch 2 Monate $ farmen
-
Na dann haste doch nen Ziel...Feuer frei!
-
spiel halt ausnahmslos mit rdm's wo einfach jede 2 Mission fehlschlägt weil keiner in Deckung geht