Neue Benutzerränge / Vorschläge

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Hallo Community,



    ich würde gerne die Benutzerränge ein bisschen auftunen und benötige eure Hilfe dabei. Insgesamt brauche ich
    noch sieben Rangnamen für die Member. Ihr könnt mir hier gerne Vorschläge machen und wir werden das dann
    gemeinsam entscheiden welche Namen wir verwenden. Rang 1 bleibt Neuling!


    Bitte fertigt dazu eine Liste an


    1. Neuling
    2. Rangname
    3. Rangname
    4. Rangname
    5. Rangname
    6. Rangname
    7. Rangname
    8. Rangname







    Ihr dürft euch gerne aus dem GTA Wiki bedienen. Besser wäre es aber wenn ihr eurer Kreativität einfach freien
    Lauf lässt ;)

  • Ich würde sagen wir benutzen folgende Ränge. Wer damit nicht einverstanden ist, der möge bitte für ewig schweigen :D


    1.Neuling
    2.Einsteiger
    3.Forenanwärter
    4.Aktiver Autor
    5.Profi
    6.Experte
    7.Premium Member
    8.Orakel
    9.Forum Elite
    10. VIP
    11.Legende


    @Frostbite die Dateien schicke ich dir nachher.




    In die blauen Grafiken (jetzt Member):


    1.Neuling
    2.Einsteiger
    3.Forenanwärter
    4.Aktiver Autor
    5.Profi
    6.Experte
    7.Premium Member



    In die grünen Grafiken (jetzt Experidings):


    8.Orakel
    9.Forum Elite
    10. VIP



    In die gelbe Grafik (jetzt Donator)


    11.Legende




    Moderator kannst du ruhig so lassen. Super-Moderator brauchen wir auch noch. Dafür am besten die gleiche Grafik wie die des Moderators
    verwenden aber eine andere Farbe aussuchen. Dürfte mit der .psd ja kein Problem sein. Administrator kann man auch so lassen.


    Lass dir ruhig Zeit mit den Grafiken, es eilt nicht!




    EDIT: Ahja... CJ brauch ja dann auch noch einen eigenen Rang :D