Seit meinen gescheiterten Versuchen einen C40 zum Laufen zu bringen, reagiert das Micro meines Headsets H600 nicht mehr. Dass ich ein Micro habe, wird nicht überhaupt nicht mehr angezeigt, zum Beispiel bei der Vorstellung vor Rennen. Ich nutze es zwar so wie so nicht. Aber funktionieren sollte es schon. Hat mich auch mindesten ein Jahr lang nicht interessiert. >Einstellung >Audio > Standard wiederherstellen habe ich natürlich versucht. Aber bei Hunderten von Versuchen kann ich mich nicht mehr an alles erinnern. Am Headset ist zwar ein Schalter dran für An/Aus, aber ob es eingeschaltet ist kann man nicht sehen.

Logitech H600 Micro aus?
- †Gearloose7827†
- Erledigt
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
-
-
Systemsteuerungen > Hardware und Sound > Sound > Aufnahme
Wird dir dort dein H600 angezeigt und schlägt der Pegel dort aus wenn du ins Mikrofon sprichst?
-
Auf die Schnelle habe ich nur das hier gefunden:
Aufnahme probier ich gleich aus, wenn ich das ganze System wieder auf Deutsch umgestellt habe. Habe ich nämlich wegen des C40 auf Englisch eingestellt.
Außerdem schlägt die Anzeige im Xonar DXG Audio Center deutlich aus, wenn ich die Lautsprecher aufdrehe.
Bei >System >Hardware etc. Kopfhörermikrofon schlägt die Anzeige ganz gering aus
-
Ich schätze, dass deine Mikrofon-Empfindlichkeit zu gering eingestellt ist.
-
Gut. Kommt mir auch so vor. Wie kann ich das ändern?
-
-
Pegel ist schon bei 100%!
Ich denke Micro ist OK. Dann frag ich mal anders. Da war doch mal ein Symbol, das anzeigte, wenn das Mikro aktiv war. Auch bei anderen Spielern. Symbol ist nicht mehr da.
-
Dieses Symbol kommt aber auch nur dann wenn das Mikrofon aktiv ist UND du in dieses hinein redest. Das Spiel registriert das gesprochene als Eingabe und das Symbol erscheint.
-
Ich dachte, in den Lobbies für Rennen wäre das immer da und würde nur blinken, wenn das Mikro Geräusche erkennt. Ich erinnere mich, Spielern im Chat mitgeteilt zu haben, sie sollten das Mikro ausschalten, weil vermutlich die Taste [N] klemmt. Mal blinkte das Symbol (bei Geräusch-Eingang) und mal nicht. (interessant für Leute, die Russisch lernen wollen). Ich kann mich aber irren bei so vielen Baustellen.