DualShock Controller am PC

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Den DualShock 4 kannst du mit jedem Micro-USB Kabel laden. Gedanken über das Kabel musst du dir nur machen wenn du auch über Kabel spielen möchtest da nicht jedes USB Kabel eine Datenleitung hat... wobei das ziemlich selten der Fall ist.

Ob es an der Akku-Kapazität lag bezweifel ich irgendwie. Alle DS4 die ich bisher bestellt habe, kamen mit 60-70% Ladezustand an. 10% wäre sehr kritisch da die Dinger eventuell ja auch lange lagern und der Hersteller somit eine Tiefentladung riskieren würde.

Ich schätze, dass es an DS4Windows bzw. an deiner Konfiguration liegt. Oder an deinem mittlerweile mit Treibern zugemüllten Windows :D

• Sogar mein Nokia 230 findet Bluetooth. Nur der Controller erscheint kurz (1-2 Minuten) und ist dann wieder weg.

Mit Kabel ist alles so weit OK. Nur habe ich auf einmal drei Controller, sagt Windows.

Und selbst mit Kabel will GTA nicht mit dem DS, auch wenn dieser als "bevorzugtes Gerät" ausgewählt wurde.

Gyro-Gearloose: And the best that you can hope for is to die in your sleep (Schlitz/Rogers)

2 Mal editiert, zuletzt von †Gearloose7827† ()