Wie geht´s am schnellsten? Mit Discs oder über´s Internet?
Social-Club-Name und Passwort reicht, nehme ich an.
Wie geht´s am schnellsten? Mit Discs oder über´s Internet?
Social-Club-Name und Passwort reicht, nehme ich an.
Was für eine Internetleitung hast du denn? Ich denke, dass beides gleich schnell ist wenn dein Internet einigermaßen schnell ist. Wenn du das Spiel über Disc installierst, werden ja trotzdem noch alle DLC's heruntergeladen. Aber alleine schon, weil bei einer Online-Installation (non Disc) das Spiel auf dem neusten Stand ist und dort weitestgehend alle Bugs von Anfang an entfernt sind, würde ich die Installation über's Internet bevorzugen.
25-MB-Leitung.
Dann stell dich aber schon mal auf eine etwas längere Download-Zeit ein. 7-8 Stunden ca.
Festplatte klonen ist mir zu gefährlich, weil irgendwo der Bug lauern könnte, der mir den Bluetooth-Einsatz unmöglich macht.
Davon rate ich dir auch dringendst ab.
Das läuft alles über dein Rockstar Social Club Konto. Dort ist das Spiel für dich hinterlegt und dort kannst du es herunterladen. Einfach mit deinem Social Club Konto anmelden und das Spiel herunterladen. Einen Schlüssel musst du nicht mehr eingeben.
Auch bei der Installation von Disc?
Ja. Bei der Installation über die Disc's wird erst das Spiel installiert. Danach wirst du nach deinem Social Club Konto gefragt.