Gesamte Munition vor Ort auffüllen!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Ich wollte euch mal einen Tipp geben, wie ich immer meine Munition für sämtliche Waffen auffülle, ohne zu Ammu-Nation latschen zu müssen. :D



    Ihr geht einfach auf euer Handy, dann auf "Job-Liste" und dann wählt ihr einfach eine Mission von Simeon, Martin, Lamar oder Lester aus (die sind meistens weiter unten). Achtet darauf, dass es keine Einladung ist, die euch ein Spieler gesendet hat
    und das es kein Job für 2 bis 12 Spieler ist!
    Sonst werdet ihr nämlich von eurer Position "weggebracht".


    Wenn ihr dann im Vorbereitungsmenü des Jobs seit, könnt ihr eure Munition ganz einfach mit einem klick wieder komplett auffüllen, wenn ihr auf den Reiter "Munition für alle kaufen" klickt. Danach könnt ihr den Job mit "B" oder "Kreis" ganz einfach wieder verlassen.
    Dann spawnt ihr wieder mit voller Munition an eurer letzten Position. (Die Position kann bei manchen Orten ein wenig abweichen)


    So muss man nicht immer extra zu Ammu-Nation fahren um sich die Munition umständlich aufzufüllen! ;)

    Glauben gibt es in der Wahrheit nicht.

  • Guter Trick, kann unter Umständen tatsächlich behilflich sein :D
    Habe zum Glück jedoch meistens noch die Möglichkeit, Ammu-Nation aufzusuchen. Wenns dann aber irgendwie nicht klappen sollte, ist das ein guter Ersatz.

  • Dazu habe ich mal ne frage. Dieses "Munition für alle" bedeutet aber nich das ich Munition für alle Spieler kaufe oder? Ich hab bis jetzt die funktion noch nie benutzt weil ich davon ausgegangen bin das
    ich damit für alle spieler in der lobby munition kaufe?? ein kumpel meinte auch das es so ist. ?(

  • Oder hab ich da was verpasst?

    Ist schon richtig so. ;)



    Dieses "Munition für alle" bedeutet aber nich das ich Munition für alle Spieler kaufe oder?

    Wie Frostbite schon geschrieben hat... damit füllst du nur deine Munition auf. Andere Spieler haben damit nichts zu tun. Zugegebenermaßen
    hat mich das am Anfang aber auch etwas verwirrt weil ich dachte ich kaufe damit den anderen auch noch Munition.