Modder Online

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Hallo,

    Ich war gestern in eine Lobby mit einem Modder,er hat dann das gemacht,dass ich angeblich mehrere Spieler gleichzeitig gekillt habe. Habe jetzt Angst,dass ich gebannt werde. Habe ich was zu befürchten? Würde Rockstar mein Account vorher noch kontrollieren ob ich eventuell ein Mod Menü habe oder würden die mich direkt bannen? Bitte um Hilfe.

  • Nein da hast normalerweise nichts zu befürchten war zu PS3 Zeiten mal mit einem Modder in der Lobby der mir plötzlich Milliarden an gta Dollar gegeben hat.


    Rockstar hat mir dann eine Benachrichtigung geschickt in der stand dass sie das gemoddete Geld vom "echten" unterscheiden können und haben das einfach wieder abgezogen und haben mir mitgeteilt dass das keine Konsequenzen nach sich zieht da ich ja nix verbrochen habe.