Es schneit ... oder doch nicht...?

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Hallo zusammen,


    bevor ich Euch mit meiner Frage überfalle kurz zu mir da ich neu hier im Forum bin und mich noch nicht vorgestellt habe.

    Ingame Name ist wie hier im Forum auch, also wenn jemand von Euch mag, ich bin für entspannte und lustige abendlichen Spielerunden (meißt so ab 20:30 / 21:00 Uhr) so gut wie immer zu haben.

    Alter: 36

    GTA hab ich schon seid...ööhm....lange....auf dem Rechner, hab mich aber eher mit dem Story Modus beschäftigt und nun kommt dann mal der online Modus :coolesgrinsen:.


    So viel erstmal dazu, nun aber meine eigentliche Frage:


    Ich hatte gestern das Glück in einer Sitzung zu landen in der es geschneit hat und die Straßen mit Schnee bedeckt waren, leider machte mir anscheinend die Internetverbindung einen Strich durch die Rechnung und ich landete kurze Zeit später in einer Einzelsitzung (Meldung dass alle Spieler die Sitzung verlassen haben, speichern nicht möglich usw...). Nun gut also kurz neu gestartet und eine neue Sitzung gesucht, leider war der ganze schöne Schnee dann weg, auch ein Sitzungswechsel brachte nix....hab ich was übersehen, kann ich das irgendwie einstellen dass es wieder schneit oder ist das wirklich einfach nur Zufall?


    Grüße und danke schonmal für Eure Antworten

    :rocken:

  • Danke ec87,

    mhm....das kann natürlich sein...lässt sich natürlich nicht feststellen...leider hab ich Depp vergessen nen Screenshot zumachen :facepalm:, sah ja schon cool aus...Na ja, umso mehr freu ich mich dann schon auf die Weihnachtszeit.:weihnachtsmann:

  • Willkommen bei GTA-Talk, der freundlichsten deutschen GTA-Community. Auch ich war mal Anfänger und kann dir nur sagen, im Online-Modus passieren die unglaublichsten Sachen. Da ist ein Schneesturm noch harmlos dagegen. Dafür verantwortlich sind Spieler, die irgendwie den Source-Code oder Module davon verändern oder ergänzen, modifizieren eben. Deswegen werden die auch Modder genannt.

    Gyro-Gearloose: And the best that you can hope for is to die in your sleep (Schlitz/Rogers)

  • Auch ich war mal Anfänger und kann dir nur sagen, im Online-Modus passieren die unglaublichsten Sachen. Da ist ein Schneesturm noch harmlos dagegen. Dafür verantwortlich sind Spieler, die irgendwie den Source-Code oder Module davon verändern oder ergänzen, modifizieren eben. Deswegen werden die auch Modder genannt.

    Auf der PS4 passiert sowas nicht (denke ich). Auf dem PC haben Modder einfach übelst viele Möglichkeiten...einfach auf PS4 wechseln und das Problem sollte behoben sein :lachanfall: