Gta 5 Online Jobs werden nicht mehr angezeigt bzw. lassen sich nicht starten!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Guten Tag!

    Ich habe das Problem das ich in Gta 5 Online seit gestern einfach keine Jobs bzw. Events mehr spielen kann! Bei den Jobs ist es der Fall das diese im Menü unter dem Reiter Online-Jobs nur grau hinterlegt sind wobei es wiederum z. B. bei der Arena der Fall ist das dort steht wenn ich an die Tafel, welche sich in den privaten Räumen befindet, steht "Sie haben die Arenaserie verborgen. Öffnen sie das Interaktionsmenü und blenden sie diese ein." Jetzt ist es aber der Fall das ich soweit ich es mitbekommen habe im Interaktionsmenü nichts umgestellt habe und auch unter dem Reiter Maskierungen ausblenden soweit alles auf Anzeigen steht. Ich habe auch das komplette Menü nach anderen Möglichkeiten durchforstet habe aber nichts gefunden, was mir bei meinem Problem helfen könnte. Auch habe ich Gta 5 schon 4 oder fünf mal neu gestartet und bin auch schon über den Storymodus und anschließend erste in Gta Online gegangen was aber auch nichts gebracht hat. Wäre toll wenn mir wer helfen könnte und ich bedanke mich schon einmal im voraus!


    Mir ist btw. grad noch aufgefallen das ich den Editor auch nicht mehr starten kann!

    (Ich hoffe ich habe es in die Richtige Kategorie geschriebenBitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.)

  • Koima

    Hat das Label PC hinzugefügt
  • Kategorie passt. Ich habe aber deine Schriftfarbe entfernt - grau auf grau liest sich nicht so gut ;)


    Erstmal Willkommen :)

    Wenn du auch im Vorfeld keine Codes, Cheats oder Mods verwendet hast, würde ich dir den Support empfehlen. Schreib denen das genau so

    und mit den Screens.

    Hier https://support.rockstargames.…s/200013306?step=5eba60e2 klickst du auf "Spielfortschritt",

    der Rest ist selbsterklärend.