Doppelte GTA$ & RP für Open-Wheel-Rennen und mehr

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Hier vorerst die Event-Seite. Die Newswire-Meldung wird nachgereicht.


    DOPPELTE GTA$ & RP FÜR OPEN-WHEEL-RENNEN

    Die Zukunft des Motorsportwettbewerbs ist da – und sie hat es eilig. Zwei neue Open-Wheel-Hochleistungsrennwagen. Sieben rasante Strecken. Dutzende von Entscheidungen, die innerhalb von Sekunden getroffen werden müssen – von der Wahl der richtigen Reifen bis hin zu der Frage, ob sich der Boxenstopp wirklich lohnt. Aber vor allem: ein Sitz, ein Fahrer, ein Hauptgewinn. Erhaltet diese Woche doppelte GTA$ und RP für Open-Wheel-Rennen.



    DOPPELTE GTA$ & RP AUF MOBILE OPERATIONEN

    Solltet ihr euch nach der Form des Adrenalinkicks sehnen, die euch nur der Sturz aus einem Frachtflugzeug auf einem geflügelten Motorrad bietet, dann nehmt eine der mobilen Operationen in eurer mobilen Kommandozentrale an und verdient damit doppelte GTA$ & RP.



    50 % BONUS AUF IMPORT/EXPORT-VERKAUFSMISSIONEN

    Alle, die das Maximum aus ihren kriminellen Unternehmen holen wollen, werden gerne hören, dass sie einen GTA$-Bonus von 50 % auf Import/Export-Verkaufsmissionen einsacken können.



    RABATTE

    • Drohnenstation-Verbesserung – 30 % Rabatt
    • Invade-and-Persuade-Panzer – 25 % Rabatt
    • Bunker, Erweiterungen & Verbesserungen – 35 % Rabatt
    • Mobile Kommandozentrale, Erweiterungen & Verbesserungen – 35 % Rabatt
    • Hangars, Erweiterungen & Verbesserungen – 35 % Rabatt
    • Cargobob – 40 % Rabatt
    • Jetsam-Cargobob – 40 % Rabatt
    • FH-1 Hunter – 40 % Rabatt
    • Mammoth Avenger – 40 % Rabatt
    • Volatol – 40 % Rabatt
    • Mammoth Tula – 40 % Rabatt
    • Buckingham Akula – 40 % Rabatt
    • HVY MTW – 40 % Rabatt
    • Wasserwerfer – 40 % Rabatt
    • Mammoth Thruster – 40 % Rabatt
    • Designs – 40 % Rabatt
    • Bremsen & Steuerungen – 40 % Rabatt
    • Motorverbesserungen – 40 % Rabatt
    • Turbo – 40 % Rabatt
    • Getriebe – 40 % Rabatt
    • Federungen – 40 % Rabatt


    MELDET EUCH AN, UM DAS OCELOT-T-SHIRT UND DAS PROGEN-T-SHIRT GRATIS ZU ERHALTEN

    Um die neuen Open-Wheel-Rennfahrzeuge zu feiern, erhalten alle Motorsport-Fans, die sich diese Woche bei GTA Online anmelden, das Ocelot-T-Shirt und das Progen-T-Shirt gratis.



    TWITCH-PRIME-VORTEILE

    Falls eure Konten bei Twitch Prime und im Rockstar Games Social Club miteinander verknüpft sind, erhaltet ihr die Pixel-Pete's-Spielhalle in Paleto Bay kostenlos über eine Rückerstattung innerhalb von 72 Stunden nach dem Kauf. Außerdem gibt es 35 % Rabatt auf den Rune Zhaba sowie zusätzliche 10 % Rabatt auf die oben genannten Angebote.


    Meldet euch auf Twitch Prime an, um Zugriff auf zukünftige Vorteile zu erhalten.


    Details und Einschränkungen findet ihr auf der Seite des Rockstar Support.

    Quelle:

  • Ich kauf trotzdem eins

    Hab ich auch gemacht. Es gibt beim Tuning beispielsweise noch Superbremsen und ein Supergetriebe.

    Von den Gedanken, einen Formel 1-Wagen zu fahren mit Unterbodenbeleuchtung, musst Du Dich leider verabschieden...:2:zwinkern:

    Jetzt aber mal im Ernst, würde ja auch nicht authentisch sein.

    Vor einem Rennen kann man auch die Reifenmischung wählen unter Weich, Mittel und Hart.

    Boxenstopps kann man auch machen, um neue Reifen zu bekommen, läuft aber nicht so wie in der Formel 1 ab,

    hier verschwindet der Wagen nur ganz kurz in einer Rauchwolke und dann kann man weiterfahren, ist auf jeden Fall schneller als Schumi und seine Truppe, die meistens für den Reifenwechsel ca. 7,2 Sekunden brauchten...:2:zwinkern:

  • Wie schon geschrieben, sind diese Rennen erstmal nur über die Map zu finden. Und wenn Du dann beitrittst, ist es halt momentan Glückssache, ob man da der Host ist.

    Ich denke aber, nach einiger Zeit werden die Open Wheel-Rennen auch über das normale Jobmenü anzuwählen sein,

    sodass man diese als Host beginnen kann.

  • Man kann die Rennen auch über das Handy und "schneller Job" auswählen.


    Ich bin jetzt 2 Rennen gefahren und muss sagen, dass mich die vielen engen Kurven nerven. Hinzu kommt, dass scheinbar einige wieder in die falsche Richtung fahren (so wie auch immer wieder bei den Hotring-Rennen).

    Ich denke, dass ich die Rennen erstmal nicht weiter fahre.


    Der Progen PR4 (?) ist aber genial (hab ich zum Glück am Glücksrad gewonnen...)