Assassin's Creed - Valhalla

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Söhne Odin's... Freunde von Ragnar Lothbrok... Fans von Vikings...


    Das neue Assassin's Creed "Valhalla" spielt in der barbarischen Zeit der Wikinger. Wer hätte es bei dem Titel vermutet? :D

    Der offizielle Cinematic-Trailer wurde am Donnerstag veröffentlicht. Das Thema find ich mal richtig geil und ich glaube, mit Valhalla hat sich Ubisoft mal wieder so richtig ins Zeug gelegt.

    Release-Termin steht noch nicht fest, ist aber auf Ende 2020 angesetzt.


    Bitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen.


    Hier noch ne Trailer-Analyse bezüglich des Gemeplays


    Bitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen.

  • Leider wurde ich bei AC nie mit der Steuerung warm.


    Mich verwirrts ja in GTA schon, dass manche Controllertasten je nach Fahrzeugtyp andere Funktionen haben.

    Ich bin scheinbar zu alt für dieses ständige Umdenken beim Tastensuchen während der Parcour-Abschnitte


    Aber das Setting würd' mich schon reizen.

    Ich werds wahrscheinlich irgendwo auf Youtube oder Twitch mal als "Film" schauen :D :D