Crew Emblem ingame Aktualisierung

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Hallo zusammen

    Ich habe heute ein neues Emblem für meine Crew erstellt. Ich habe es als es fertig war (MC Patch) abgespeichert und hochgeladen und anschließend auch noch als Emblem meiner Crew eingestellt! Da stand ich müsse ca 30 min warten, bis sich das Emblem aktualisiert. Und ja, im social club war es nach 5 min aktualisiert aber im Spiel...keine Spur davon!!! Ich warte jetzt seit vier Stunden auf die Aktualisierung. Ich habe das Spiel schon neu gestartet, die Sitzungen gewechselt und bin extra nochmal auf den Social Club gegangen um den letzten Schritt (Crewemblem festlegen) noch einmal zu wiederholen...das hab ich dann auch gemacht, aber...noch immer nichts passiert! Ich habe gelesen, dass die Aktualisierung in Gta online selber bis zu einer Woche dauern kann... stimmt das? Das wäre mehr als schade... oder habt ihr vielleicht ein paar Tipps und Ratschläge für mich?
    Ich freue mich über schnelle und gute Antworten! VG

  • Hallo BobaFrosch Herzlich Willkommen bei GTA-Talk. Ich kenne das aus der Vergangenheit genauso wie von Dir geschildert,

    dass ein neu erstelltes Crew-Emblem ingame nach ca. 30 Minuten erscheint. Vorausgesetzt, dass man GTA Online nach ungefähr diesen Zeitraum von 30 Minuten wieder betritt, weil das Emblem ingame nicht automatisch aktualisiert wird.

    Das bezieht sich auch auf die Crewfarbe, wenn man nur diese geändert hatte beispielsweise.

    Dass die Aktualisierung bis zu einer Woche dauern kann, ist mir neu, wundert mich aber nicht aufgrund der vielen Baustellen,

    die der RSC in der Vergangenheit aufgewiesen hat.


    Ein Allheilmittel oder einen ultimativen Tipp kann ich Dir in diesem Fall nicht geben.

    Den einzigen Rat, den ich Dir geben kann, nochmal das Bearbeitungsmenü des Crew-Emblems aufzurufen und nochmals abzuspeichern. Vielleicht klappt es ja dann.

  • Die Verknüpfung aufheben und wieder neu verknüpfen wär auch ein Versuch wert.

    Also im RSC unter "Einstellungen - Verknüpfte Konten", da die Verknüpfung zum PSN trennen (unlink).

    Dann am besten die Seite aktualisieren (F5 oder Strg+F5) und wieder verknüpfen.

    Ansonsten erstmal abwarten. Vielleicht gehts manchmal wirklich einfach nur länger.