Capcha

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Hallo Gemeinde,

    ich weiß nicht ob ich hier richtig bin,habe folgendes Problem,wenn ich denn Rockstar Games Launcher ( PC ) starte,und mich einlogge dann reCaptcha öffne,und die Bilder anklicke verschwinden die Bilder,egal wie oft ich es mache,hab sogar mein PC neu installiert,den Router Fritzbox resettet,komme einfach nicht weiter,bin für jede Hilfe und Tipps sehr dankbar.Gruß.

  • Es gibt zwar eine bestimmte Variante reCaptcha, das auf diese Weise funktioniert, aber in Deinem Fall vermute ich eher, das hat etwas mit einer massiven Störung zu tun, die sowohl GTAO als auch den Launcher allgemein beeinträchtigt, im Prinzip das ganze Wochenende schon. Sehr viele Spieler kommen im Augenblick entweder wie Du nicht einmal durch den Launcher, oder innerhalb des Spieles nicht online.

    R* hat das Problem in einer Meldung inzwischen offiziell auf ihrer Supportseite anerkannt, sie "arbeiten an einer Lösung" usw..


    Joah :/

  • ich war online, konnte aber auch lange nicht guten Gewissens wieder offline bevor unten links das erlösende "speichern erfolgreich" auftauchte.

    zum Glück kann ich inzwischen aus 4 DJs wählen, wenn ich im Nachtclub am Screen drauf warte.

    "Warum ich?" fragte der Frosch.

    "Geschmackssache." sagte der Storch.