Welchen roleplay server empfehlt ihr mir ?

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Guten Morgen erst ein mal.


    Ich wollte Fragen ob jemand einen Roleplay Server kennt mit GUTEN Admins und keine Admins die einen "trollen". Ich hab zum aller ersten mal mit GVMP angefangen als der Server raus kam, seit Day 1. Erst letztes Jahr wurde ich gebannt mit MILLIONEN von Spielstunden darauf (ich bin 24/7 zuhause aus Privaten Gründen, weswegen ich dann mich ablenke mit 24/7 Streams und games). Es gab eine "Bann Welle" letztes Jahr und meine Viewer, sowie große Youtuber auf YT meinten das GVMP sich nicht lohn, wegen eben solche Bans ohne Gründe.

    Wenn ich je ein Problem hatte, dann mit der Roleplay Sprache aber ich hab mich sehr gebessert, und hab immer mehr und mehr gelernt. Das Problem ist, für jedem heißt Roleplay was anderes.

    Z.b wenn ingame vor mir Admins stehen und Privat reden wollen, dann weiß ich sie darauf hin, das sie vorsichtig sein sollen mit dem was sie sagen da ich gerade Live bin. Ich sage sowas wie "Nur zur Info, ich übertrage gerade im Radio Live aber schalte es gerne aus wenn ihr Privat reden möchtet". Admin "A" kann meinen "Ah ich verstehe". Aber Admin "B" kann halt meinen (was genau mir passiert ist) "Was ist Radio ?". Dann such ich ein neues Wort wie z.B "Fernseher" und ab da gab es den Ban.

    Und im Forum schreibt mich der Admin an und sagt ich soll beim nächsten mal nicht "Fernseher" sagen, SONDERN "FUNK". HÄ ? Dann sag ich halt "Funk" aber Admin "A" sagt dann wieder "das ist kein richtiges Roleplay... hast jetzt ein Ban. Es heißt Radio".


    Was ich sagen will ist, diese Roleplay "Sprache" funktioniert einfach nicht wie viele youtuber schon gesagt haben, auf vielen Servern nicht.


    Und bevor ich jetzt nochmal über 2mil+ Spielstunden hab (Ich suchte von Morgens um 08 Uhr, bis 23 Uhr. Manchmal Spiel ich 24-30 Stunden ohne Schlaf durch. Ich liebe Roleplay, also versteht mich nicht falsch) und nen Random ban kassiere womit meine ganze Zeit dann verschwendet ist, frage ich diese Community um Rat.


    Was empfehlt ihr mir für nen Server wo ich eben meine Zeit nicht verschwende und ohne Sorge spielen kann ?


    Ich suche nach nen echt guten Roleplay Server. Er sollte auch nicht allzu neu sein weil ich trau den neuen Servern noch nicht (weil einige neue Server schnell aussterben weil die Admins z.B aufhören dran zu arbeiten und inaktiv gehen oder sonst was... hab ich schon paar mit erleben dürfen -.-) bis sie reif sind.

    Mir ist egal ob der Server Whitelist braucht.

    Optimal fänd ich es, wenn das Alter egal wäre (ich bin knappe 30, also über 18) weil ich kenne auf anderen games z.B Arma 3, auch jüngere Mitspieler die echt was drauf haben an Skill aber unterschätzt werden meistens. Ich finde das manchmal nicht gerecht.

    Aber wenn keinen Server gibt ohne Altersgrenze, ist es mir auch recht.


    Ps. Bitte keine "fun Server" wo man mit viel Kohle startet. Ich hab Zeit und erarbeite mir sehr gerne das Geld.

    Es wäre mir egal ob Rage oder Fivem etc. ich kenne die Unterschiede auch nicht wirklich.

  • Danke. Ja den thread kenn ich. Dachte aber das jemand mir direkte Vorschläge machen kann, anstatt alle Server durchzugehen :D. Ich schau dennoch mal rein.