Lordy? Unterbodenbeleuchtung gibt es doch auf der PS4 und Xbox One

[DLC] Ill-Gotten Gains Part 1
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
-
-
-
Unteranderem hat der Zentorno jetz ein Nummernschild und die Nummernschilder sind beleuchtet.
-
Geilo
Muss ich heute gleich googeln was sich alles geändert hat.
Mit freundlich grüßen, Lordy4007.Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.
-
Es hat sich zwar nicht so viel geändert aber die Dinge die sich geändert haben sind einfach nur gut. Ich bereue den Umstieg nicht
-
30 Spieler Lobby ist am besten
Und die Grafik natürlich
-
Das ILL-GOTTEN GAINS-Update Teil 1 für GTA Online erscheint am Mittwoch, dem 10. Juni!
Das Ill-Gotten Gains-Update: Teil 1 für Grand Theft Auto Online ist ab Mittwoch, dem 10. Juni, für alle fünf Plattformen verfügbar. Wie immer werden wir euch hier auf dem Newswire Bescheid geben, sobald das Update auf den jeweiligen Plattformen zum Download bereitsteht.In der nächsten Woche gibt es außerdem Informationen zum Social Club-Event-Wochenende (Teil 1) zum Ill-Gotten Gains-Update. Das Event läuft von Freitag, 12. Juni, bis Sonntag, 14. Juni, und bietet einige Gelegenheiten, um Bonus-RP, GTA$ und mehr zu sammeln – perfekt für jeden überzeugten Kapitalisten.
Quelle: Rockstar Games Socialclub
-
Oh, ein Update das nicht an einem Dienstag kommt?
-
Ja, ich glaube irgendwas stimmt mit denen nicht!
-
Kommt das Update eigentlich für alle Konsolen? Auf Facebook sagen voll viele es kommt nur für PS4 und PC und so