GTA Standbilder

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Einen wunderschönen,


    ich habe ein kleines Problem mit GTA. Folgendes: Ich habe sobald ich die Maus bewege Standbilder für 1-2sic. unabhängig vom Maus-Speed.

    Ich habe schon folgendes ausprobiert:


    - Maus Treiber aktualisiert

    - GTA neu installiert

    - Grafik geändert (incl. Vsync)

    - Maus Input unter "Raw Input, Windows und Direct" geändert ohne das sich was ändert.

    - Andere Maus benutzt


    Dieses Problem habe ich seitdem ich einen neuen Rechner habe der nicht gerade günstig war das heißt an der Hardware liegt es schon mal nicht.


    Ich hoffe das hier mir weiter geholfen werden kann da ich über Google oder den Support außer den Standard Antworten nichts heraus finden kann was zur Lösung zu diesem Problem führt.


    M.F.G


    Edit: GTA ist das einzige Spiel von meinen ganzen was diese Probleme hat.

  • Du lieferst uns zu wenig Infos. Wie sieht dein System aus? "Nicht gerade günstig" reicht hier leider nicht aus.

    GTA ist das einzige Spiel von meinen ganzen was diese Probleme hat.

    Sind deine anderen Spiele grafisch vergleichbar mit GTA? Wenn nein: Lass mal den FurMark laufen um zu schauen ob mit der GPU alles in Ordnung ist. Hast du mal die Frametimes ausgelesen (Afterburner o.ä.)? Wie hoch sind deine durchschnittlichen fps im Spiel?