Ich suche jemanden der mit mir Szenen erstellt und sie bearbeiten kann

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Hey, Community

    Ich suche jemanden der mit dem Rockstar editor sehr vertraut ist und beherrscht. Ich möchte nämlich ein Video haben was unsere Crew die ich gegründet habe so macht. Ich möchte dazu szenen erstellen wobei Ihr mir helfen könnt ist wie die Szenen aussehen sollen wie man sie machen kann am besten sagst du mir wie ich fahren soll usw und ende qürdet Ihr mir sehr helfen das Video noch sehr gut zu bearbeiten da ich keine Ahnung habe von sowas und eventuell macht es ja jemand hier sehr gerne als Hobby um näheres zu wissen schreibt mir gerne privat oder ein Kommentar ich melde mich neitnah


    Mit freundlichen Grüßen

    Sercan

  • Das Wichtigste hast du vergessen: PC? Xbox One? PS4? :)

    Auf PS4 könnte ich dir tatsächlich helfen. Ich bastel ganz gerne an Videos und kenn mich mit dem Editor bestens aus. Filmchen von mir in der YT-Verlinkung unter meinem Beitrag (falls du dir was von mir anschauen möchtest), oder hier: Thowe zockt

    Allerdings hätte ich erst in ca 2 Wochen Zeit damit zu beginnen.

  • hey,

    Das hört sich super an und ja es ist ps4 ich würde mich freuen wenn wir irgendwie in Kontakt kommen könnten wie kann ich dich denn kontaktieren


    Sry das ich die Plattform vergessen habe war mir nicht bewusst XD


    Das Wichtigste hast du vergessen: PC? Xbox One? PS4? :)

    Auf PS4 könnte ich dir tatsächlich helfen. Ich bastel ganz gerne an Videos und kenn mich mit dem Editor bestens aus. Filmchen von mir in der YT-Verlinkung unter meinem Beitrag (falls du dir was von mir anschauen möchtest), oder hier: Thowe zockt

    Allerdings hätte ich erst in ca 2 Wochen Zeit damit zu beginnen.



    Habe dir mal überall eine Fa geschickt wo es geht hier und im social club