Drogenunternehmen - Grasplantage sinnvoll

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Hi, Ich hab eine Frage zu den Drogenunternehmen, unzwar hab ich meine erste Millionen direkt in eine Grasplantage investiert. War das eine gute Entscheidung oder sollte man lieber die Finger davon lassen. Und wenn ja was sollte man anstatt machen um schnell Geld zu verdienen ?

Würde mich über eine Antwort sehr freuen!:)

• Dominik

Hat den Titel des Themas von „Drogenunzernehmen“ zu „Drogenunternehmen - Grasplantage sinnvoll“ geändert.
  • um schnell Geld zu verdienen

Das ist für den Anfang nicht schlecht ,aber da das Geld nicht auf der Straße liegt und mühselig verdient werden muss , ist es am Anfang sehr schwer

da man gleich ein paar Millionen für solche Einrichtung hinlegt , ja aufrüsten kostet auch Geld. Gras wirft zwar nicht so viel ab besser wäre es mit Koks oder Meth aber so schlimm ist es nicht es kommt ja etwas kohle ja rein beim Verkauf , aber man sollte das Geld nicht so schnell ausgeben , sondern etwas Sparen damit man auch ein neues Labor kaufen kann , oder in ein Lager nur mal so zum Beispiel , must du ja selber entscheiden wie du Reich werden willst .

• Guten Morgen :)

Koks-Labor wirft um einiges mehr ab, als Grass. Bunker isrt auch sehr lukrativ, dauert aber länger zum generieren.

Mit Bunker und Koks-Labor, danach am besten mit einem Nachtclub liebäugeln, denn der Nachtclub braucht keine Vorräte, bzw die Anschaffung von Vorräten übernehmen da die Techniker. Mit den Gewinnen kannst du dann nach u nach mit weiteren Unternehmen dein Imperium vergrößern.