Heists selber starten oder beitreten?

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Hi ich habe mir vor ein paar Tagen ein Apartment gekauft und will jetzt die erste Heist starten. Ich hab keine Freunde die GTA spielen. Soll ich jetzt einer Heist beitreten oder eine selber starten? Was sind die Unterschiede zwischen selber machen und beitreten? Was lohnt sich mehr?

    Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen. ;)

  • Dominik

    Hat den Titel des Themas von „Heists“ zu „Heists selber starten oder beitreten?“ geändert.
  • erste Heist starten

    Der erste ist nicht so schwer brauchst dazu nur einen Mitspieler , die anderen benötigen mehr Spieler ,wenn du die Heist mitspielt gibt es ein wenig Geld , im Finale bekommt man dann einen Anteil von gesamten , meine Erfahrung da sind die Spieler nicht so angetan riesige Summen zu verteilen .Wenn du es selber Starten tust kommt halt mehr im Finale raus , wäre ja auch nicht schlecht wenn du mal erst ein paar Missionen mitspielst um Erfahrung zu sammeln es geht dann besser wenn du selber ein Heist startest , kannst dir ja mal überlegen wie du es machen willst , um ein Heist zu starten musst du erst mal Geld hinlegen und wenn deine Kasse ebbe ist ,ist es halt besser erst mal mitzuspielen . Mein Senf mal dazu aber auf welcher Plattform spielst du eigentlich ?

  • idealerweise hast du für deine Heists einen "trupp" und startest das selber, oder eben einer aus der "truppe".

    nur so macht das meiner meinung nach sinn, über das heisten mit randoms wurde ja schon viel gesagt und geschrieben.


    beim annehmen von irgendwelchen "heist-einladungen" geht das halt arg durcheinander und du bekommst eigentlich nie so richtig einen überblick,

    weil es dann halt auch kreuz und quer durch die fünf Heist geht.

    darüberhinaus wird man eher selten zu einem finale eingeladen und nur da gibt es richtig schotter, deren verteilung der Host bestimmt.


    kannst ja mal rumkommen, ich bin auch (öfters) auf der PS4 unterwegs und falls die zahl in deinem namen dein geburtsjahr angibt, sind wir ungefähr gleich jung ;)