Glaub ich weniger, die Blitze sind auf allen Bildern an der gleichen Position ... Egal aus welchem Blickwinkel

GTA V Fahrzeug Edits
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
-
-
Mit 3D Design geht alles..
Mit freundlich grüßen, Lordy4007.Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.
-
@Cien Du kannst dir nichts erglitchen, was im Spiel selbst nicht vorhanden ist. Oder glaubst du R* hat bspw. Monster Energy Skins für die Autos in den Spieldateien parat?
Abgesehen davon gibt es zwischen Glitchen und Modden einen großen Unterschied.
Aufm PC werden für die Mods entweder Dateien hinzugefügt, bearbeitet oder ersetzt. Aber das ist ja auf der PS4/Xbox One (noch) nicht möglich. Auf der PS3/Xbox360 ist sowas mittels Jailbreak meine ich möglich.
Beim Glitchen kannst du halt alles im Spiel vorhandene ich sag mal ganz grob "verändern". Heißt also, du könntest dir bspw. diese Muster Lackierungen, exklusiv dieses neue Auto (Enus Windsor) auf einen Zentorno drauf knallen. Musst nur herausfinden, wie du das System austrickst, damit dies möglich ist.
Edit: @Lordy4007 Nichts Photoshop! Hast du meinen Link nicht gesehen? Den Mod gibt's wirklich...
Thunder-Jester
-
Ich glaube eher dass das mit Photoshop gemacht wurde..
Ne, sind tatsächlich Fahrzeug Mods.
-
Wahnsinn.. Schade dass das alles nur durch Mod möglich ist.
-
Mich würde mal interessieren, ob andere Spieler im Online-Modus diese Skins sehen können, weil sie ja nicht die selben Spieldateien haben...
-
Bei Skins weiß ich das nicht. Bei Fahrzeugen kann man schon die Veränderungen sehen.
-
Ja, ich meine das so, dass wenn sich bspw. ein Spieler einen Monster-Energy Skin fürs Auto gemoddet hat, ob dann ein anderer Spieler diesen Skin sehen kann, weil er dieses Skin sehr warscheinlich nicht auch bei sich installiert hat...
Wenn nicht, was sieht er dann für eine Textur? Garkeine? Sprich das Auto ist fast unsichtbar. Oder sieht er so eine weiße, ich sag mal "Entwicklertextur" oder doch ne Random Lackierung?
-
Gute Frage Frostbite. Es gibt da nur zwei Möglichkeiten. Entweder der andere Spieler sieht das Auto so wie es original ist oder eben mit der gemoddeten Textur. Ich glaube nicht dass man irgendeine weiße oder eine Entwickler Textur sieht. Ich denke aber dass der andere Spieler die original Textur sieht und bei ihm nicht die gemoddete Textur geladen werden kann. Sonst könnte man die Texturen ja auch irgendwie mit einem Virus infizieren sodass der Rechner von dem anderen Spieler verseucht wird. Hab davon aber ehrlich gesagt nicht so den Plan.
-
Wenn das andere Spieler sehen könnten, wären von den Fahrzeugen mehr im Umlauf via Verdopplungs glitch.