Gefangenenbus stellen und Mitarbeiter retten

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Hallo,

gestern bin ich zwei Mal überfallen worden. Einmal Falschgeldbude durch eine Gang, 50% der Produktion verloren. Einmal die Polizei, bei der Hanffarm. Da hatte ich zum Glück gerade alle Güter abverkauft. Ich habe das immer abwechselnd verkauft: Hanffarm, Waffen, Falschgeld. Wenn ich eines verkauft hatte, Gras z.b., werde ich im Anschluss überfallen. Ja, die Upgrades sind gemacht, dennoch zwei Überfälle in 16h. Habe gestern ziemlich viel Zeit rein gesteckt und ca. 2 Millionen in den ganzen Stunden erspielt. Ich nehme an, das liegt wohl nicht daran, wieviel man erwirtschaftet, sondern daran, wie oft man abverkauft (wenn auch manchmal mit etwas Verlust, wegen dem Timer während des Verkaufs).

Nun verschleppt die Polizei die Mitarbeiter, in einem Affenzahn jagen die über die Autobahn .... Schnapp Dir das Auto und rette die Mitarbeiter ... jaa, klar!

Frage: wie am besten?

Ich habe das Fahrzeug dann mit einem Hubschrauber bombardiert und platt gemacht.

Gruß

• Frage: wie am besten?

so wie ich es verstanden habe hattest du eine Razzia , und wurden von der Polizei mit genommen , in diesen fall keine Raketen verwenden sonst ist alles weg. Es gibt mehre Möglichkeiten das Fahrzeug zum stehen zu bringen , mit einen Auto das Fahrzeug verfolgen und überholen im einen gewissen Abstand ca.500m aussteigen MG richten und ´wenn das Fahrzeug näher kommt auf den Fahrer schießen von vorne . Wenn das Fahrzeug angehalten hat einsteigen und die Polizei abhängen.

Bitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen.

• Dann werde ich das das nächste Mal auch so versuchen. Bei den Transportern der Gruppe6 funktioniert das nicht so gut, die ballern auch auf einen und fahren stur gerade aus weiter. Allerdings wüßte ich nicht, wie ich so schnell das Fahrzeug wechseln sollte. Ich hatte aus der Luft mit Raketen angegriffen, als die an der Plantage waren. Das hat gut funktioniert, aber dann war der Bus so schnell. Fährt der immer weiter auf der Karte, bis die Zeit abgelaufen ist oder direkt zum Polizeirevier? Wenn ich Zeit habe, könnte ich dann noch das Fahrzeug wechseln und die Verfolgung vom Bus wieder aufnehmen.

@old_man

Mit der MKII rammen geht auch, aber weiß nicht wie effektiv das ist. Habe ich bei den Grppe6-Fahrzeugen keinen Erfolg mit gehabt.

Gruß