Was passiert, wenn das Netzwerk ausfällt

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei GTA-Talk. Wir freuen uns, dass Du hier her gefunden hast. Falls dies Dein erster Besuch auf unserer Seite ist, lese dir bitte die "Informationen für neue User" durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest Du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Um sich zu registrieren, klicke oben rechts auf "Anmelden und mitdiskutieren!"
  • Guten Morgen!


    Heute Morgen hatten wir Netzwerkausfall.

    Währenddessen war ich dabei Produktionsgüter zu besorgen.

    Die Sitzung ist weg und man wird zu GTA V zurück geschickt.
    Falls ich etwas verkaufen wollte, wäre dann die Ware weg?

    Theoretisch ist sie ja aus dem Lager raus und der Zustand sollte auf dem Spieleserver von R* gespeichert sein.

    Ich spekuliere aber, dass die Ware beim nächsten Anmelden wieder vorhanden ist.


    Gruß

  • moin Limmo !


    ich gehe davon aus, daß das gleiche passiert als wenn man "absichtlich" einen verkauf durch "spielquitten" stoppt,

    der einem aus irgendeinem grund ungelegen kommt.


    in diesem fall bekommt man die güter zurück mit denen man die auslieferung begonnen hatte,

    allerdings fehlt jeweils eine produktionseinheit/ lagergut für jedes auslieferungsfahrzeug das man hatte.


    hatte man z.b. 4 Dune-Buggys bei der abgebrochenen bunkerauslieferung fehlen bei der GTAO-rückkehr 4 fertig produzierte bunkergüter je 7.000 GTA$.

    das gleiche haben wir schon erlebt bei rockergütern und spezialkisten aus dem lagerhaus.

  • Also doch irgendwas.

    Das Blöde ist, ich habe heute Kokain-Produktionsgüter besorgt. Da war schon was im Lagerhaus meine ich, nicht viel, weil ich neu angefangen hatte heute Morgen, aber ein wenig. Beim Besorgen der Güter ist die PS4 wegen Wärme ausgestiegen, Bild aus und konnte ich nicht wieder beleben. Was sollte ich machen? -- Netzstecker gezogen und neu gestartet. Dann allerdings ist mein Lager leer, habe noch mal neue Güter besorgt, Wareneingang drei Viertel voll, aber keine Produktion mehr, bevor die wieder anläut, wird es wohl etwas dauern. Gestern hatte ich da erst eine Razzia...


    Jetzt habe ich die PS4 etwas hoch gestellt und einen Lüfter daneben, der die Wärme hinten rechts am Netzteil drunter wegpustet. Das die PS4 ausfällt, ist letztens öfter vorgekommen.

  • Jetzt habe ich die PS4 etwas hoch gestellt und einen Lüfter daneben, der die Wärme hinten rechts am Netzteil drunter wegpustet. Das die PS4 ausfällt, ist letztens öfter vorgekommen.

    Ich hatte diesbezüglich zwar niemals Probleme, aber auch mein Plastikastl von Anfang an um 0,5cm aufn Glasregal aufgebockt. Sicher is sicher.